Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr das neue Forum?
Bisher wurden 4556 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr das neue Forum?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. besser als das alte 4548
99,8%
2. schlechter als das alte 1
0,0%
3. genau so gut wie das alte 2
0,0%
4. ist mir egal... 5
0,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Tischtennis-Forum
Dopedeal Offline




Beiträge: 1

10.01.2004 22:25
Das neue Forum Thread geschlossen

Also ich habe mal ein neues Thema geöffnet, damit hier mal das neue Forum diskutiert werden kann. Also ich persönlich finde es viel besser als das alte, weil hier nicht endlose "Baumdiagramme" erstellt werden, sondern die Beiträge schön untereinander angezeigt werden (wie in jedem ordentlichen Forum ). Was mir jedoch, wie beim Gästebuch, nicht gefällt, ist einfach die Tatsache, dass das Forum bei einem fremden Anbieter registriert wurde und auf derem Server liegt. Ein Forum wie das WBB auf dem tt-bonn-Server wäre doch viel feiner.

Und noch ein Problem macht das Forum bei mir. Wenn ich über den Link in das Forum gehen (sodass es in der Framesseite angezeigt wird), kann ich mich nicht einloggen. Mir wird nach dem Login wieder das Forum eingezeigt, nur ich bin nicht eingeloggt. Erst wenn ich das Forum in einem neuen Fenster öffne, funktioniert es.

Mit freundlichen Grüßen aus Oedekoven
Dopedeal

Bowser Offline



Beiträge: 5

11.01.2004 13:03
#2 RE:Das neue Forum Thread geschlossen

Ich finde das Forum auch wie besser! Jetzt muss nur noch gepostet werden ;-)
Also Jungs und Mädels! Anmelden und posten, posten, posten!

Speed Offline




Beiträge: 1

07.03.2004 12:07
#3 RE:Das neue Forum Thread geschlossen

Nun zumindest ist das neue Forum übersichtlicher, ob es besser ist, hängt mehr von den Benutztern ab,
aber endlich gibt es ne richtige Smileyauswahl
Jetzt sollte das Forum nur noch richtig eingestellt werden, heisst vor allem Authorisierungsgrade bzw. Rechte einführen, da ich es nicht unbedingt für sinnvoll halte, dass Gäste, sobald sie die IP-Wechseln unendlich viele Stimmen bei Abstimmungen oder Ähnlichem haben.
Was in der Vergangenheit zwar nicht der Fall war, aber durchaus passieren könnten sind "Spammposts", daher würde ich vorschlagen, dass Gäste nur in bestimmten Bereichen posten dürfen und dass Neuameldungen erst geprüft werden, damit möglich bans überhaupt Sinn machen.

Um das forum aber wirklich attracktiv zu machen, fehlt noch ne ganze Menge, der Anreiz hier wirklich mal vorbeizu schaun war und ist leider noch zu gering.

So genug der Kritik, Admin mach ma^^

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen