Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
insider Offline



Beiträge: 15

18.03.2004 19:09
Jungen-Bezirksliga Antworten

Jetzt noch einmal schwarz auf weiß!
Wie kommt es zur vorliegenden Diskrepanz zwischen der Jungen-Bezirksliga und der A-Klasse 2, wie auch Teilen der A-Klasse 1.
Ich muss dazu auffordern, die Klassen zusammenzulegen, um auf den Abfall an Qualität einzugehen. Die rezessive Entwicklung in unserem Sport scheint momentan unaufhaltbar, deshalb müssen wir zumindest auf Bezirkseben für einen adäquaten Spielbetrieb Sorge tragen.
Welche Teams zurückziehen, kann ich nicht beantworten, allerdings hoffe ich, dass durch den Rückzug zumindest der Vorletze vom Abstieg verschont bleibt.

insiders freund Offline



Beiträge: 31

19.03.2004 07:45
#2 RE:Jungen-Bezirksliga Antworten

Hallo Insider,

schön, dass du für die Diskussion das Forum benutzt, vielleicht lebt es jetzt endlich mal auf.

Weist du überhaupt, ob Niederpleis nächste Saison im Bezirk eine Mannschaft zurückmelden kann - von den die jetzigen Spieler sind die meisten zu alt - (wie auch bei Geislar, Bornheim, Roleber, Lechenich).

Wer in einer Klasse schwach ist, sollte absteigen und wer eine Klasse gewinnt aufsteigen, Relegation ist unnötig! Was glaubst Du, wie frustrierend es ist, als Meister letztendlich nicht aufsteigen zu können (Bald so, wie den Aufstieg zur Jungenverbandsliga nach einer vollen!!! Saison nicht zu schaffen). Bei dem Halbsaisonmodus ist ein Wiederaufstieg nach 9 Spielen kein Thema.
Bis jetzt auf Niederpleis haben in den letzten Jahren alle Aufsteiger die Klasse halten können und dies wird auch so in der nächsten Saison so bleiben (2 Absteiger ca. 3 Abmeldungen min. 1 Aufsteiger - -1 Absteiger aus Verbandsliga dh. 5 Aufsiegsplätze sind möglich).

Zwei A-Klassen sind bei der Größe des Bezirks nicht verkehrt - spart Kosten und Zeit!

Ich hoffe, dass sich möglichst viele an den Diskussionen beteiligen

Stigafan Offline



Beiträge: 1

19.03.2004 12:53
#3 RE:Jungen-Bezirksliga Antworten

Ich muss hier leider enttäuschen, denn der TV Geislar wird aller Voraussicht nach eine mannschaft für die nächste Bezirksliga-Saison stellen. Wir haben eine gute zweite Mannschaft, die mit Rest der jetzigen Ersten sich versuchen wird zu behaupten.

Also bitte versuchen sportlich aufzusteigen

insiders freund Offline



Beiträge: 31

23.03.2004 07:38
#4 RE:Jungen-Bezirksliga Antworten

Man Stigafan, da bin ich aber ganz schön geknittert.

Denk dran. Neuer Stichtag 01.01.1987 !!!!

Wenn die Mannschaft spielt stehe ich aber voll hinter Insiders Aussage

Korsar Offline



Beiträge: 3

23.03.2004 23:10
#5 RE:Jungen-Bezirksliga Antworten

Ich glaube, daß der Stigafan recht hat. Mann muß sich erst die Bezirksliga erkämpfen und nicht hoffen, daß sich die andere Manschaften auflösen.
geknittert?

Chojnice Offline



Beiträge: 369

24.03.2004 15:08
#6 RE:Jungen-Bezirksliga Antworten

wat für geknittert, insiders freund?? hast du etwa angst vor den knitters oder was??? ich finde die knitter-bande ganz schön stark! naja!geislar wiird nicht untergehen!!!

mfg

Chojnice Offline



Beiträge: 369

24.03.2004 15:16
#7 RE:Jungen-Bezirksliga Antworten

in welchem verein spielst du eigentlich(insider)?In welcher klasse;=?

insider Offline



Beiträge: 15

25.03.2004 18:48
#8 RE:Jungen-Bezirksliga Antworten

Nun ja, die nächste Saison wird als nicht "knitterfrei"....
Bitte versteht das nicht falsch, nichts gegen Geislar, nur dass es ja auch in der Herren Bezirksliga nur Nikolausz einen Platz gäbe.
Zu meiner Person kann ich nur erwähnen, dass ich seit 3 Jahren aktiv spiele und bis letzte Saison in der E-Klasse agierte, nun aber auf Bezirkseben mein Glück versuche, was in der Hinserie auch ganz gut funktionierte..

insiders freund Offline



Beiträge: 31

07.04.2004 10:51
#9 RE:Jungen-Bezirksliga Antworten

Also abgestiegen sind definitiv Roleber und Niederpleis.
Aufgestiegen ist Oberdrees.
Duisdorf 1 und Duisdorf 2 dürfen in die Relegation.
Damit hat der Kreis Bonn dieses Jahr die Nase vorn!
Eine der beiden wird es wohl packen - hoffe ich

Positiv Offline



Beiträge: 1

24.04.2004 16:20
#10 RE:Jungen-Bezirksliga Antworten

Hallo TT-Freunde,

die meisten eurerBeiträge sind negativ. Nun hilft jammern auch nicht
weiter. Es geht auch anders! Wir vom TTC-Uedorf melden nächstes Jahr
eine 4te Jugendmannschaft. Die 1te spielt, wie es aussieht, in der
Jugend-Bezirksliga, die 2te C, die 3te D und die 4te F-Klasse.
Verstärkt mit 2 Spielern der Schüler Kreisliga (2 x Meister) ist das
gute "Niveau" breit geschultert. Das Corinna nicht mehr in der
Beziksliga spielen darf ist in der Tat "Jammerschade". Hier sollte der
Bezirk seine Statuten ändern. Mit vielen Mails könnt ihr "Druck" machen.
Aber vielleicht findet sich ja jemand aus dem Spieletrüberhang der anderen Vereine (auch leihweise) zu uns zu wechseln!
Übrigens spielt die 1te Herren auch Bezirksliga (6.Platz) und verstärkt
sich wahrscheinlich noch. Die 2te Herren ist in die Kreisliga aufgestiegen und mit weiteren Verstärkungen (bald aus der Jugend) spielt sie irgendwann auch in der Bezirksklasse. Es lohnt sich also in Uedorf Tischtennis zu spielen. Kontakte über T.Köhler samoth@onlinehome.de und H.Schmitz
HUSch88@t-online.de

Freak Offline




Beiträge: 286

26.04.2004 16:01
#11 RE:Jungen-Bezirksliga Antworten

Hallo

@positiv:Wenn das Mädchen aus eurer a-klasse mannschaft nicht mehr mitspielen darf , wen wollt ihr denn dann nachrücken lassen?Jemand aus eurer zweiten mannschaft?

Mfg

Freak

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz