Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
insider Offline



Beiträge: 15

17.06.2004 17:28
Belagrevolution? antworten

Nur des Interesses wegen kam es mir in den Sinn einen Eintrag zum Thema Beläge zu erstellen.Ich bin mir zwar des Fakts bewusst, dass einjeder jeden Belag mit einem zumindest marginal anderen Gefühl verbindet und deshalb Bewertungen divergieren, allerdings betrachte ich es als sinnvoll, falls hier Beläge genannt werden, die einen positiven Gesamteindruck hinterlassen und auch empfohlen werden können. Auf diese Weise könnten dann auch die Spieler, die wenig in Marktneuheiten über deren Eigenschaften aufgeklärt werden, zum Beispiel durch den Vergleich mit bekannten Produkten. Ich stelle es mir so vor, dass man seine Spielweise kurz vorstellt und dazu seine Empfelung abgibt, damit sich der Betrachter leicht einordnen kann.
Ich hoffe auf ein Feedback, auch im Bezug auf die Konzeption!

Freak Offline




Beiträge: 286

12.08.2004 09:56
#2 RE:Belagrevolution? antworten

Hi

Ich spiele den Andro Zenith G in 1,9mm auf der Rückhand und bin zufrieden mit dem Belag , da ich auf der Rückhand eher Allround spiele , d.h. ich spiele zwar häufig Rückhandtopspin , aber eben nicht so extrem agressiv. Des Weiteren kann ich mit dem Belag aus meiner Sicht gut und viel Unterschnitt , je nach Situation in den Ball bekommen. Auch Block und Konter klappen gut.
Fazit: Der Belag Andro Zenith G ist für Allround- bis kontrollierte Offensivspieler geeignet.

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

26.05.2005 19:46
#3 RE:Belagrevolution? antworten

Hi

Ich spiele den DONIC COPPA TAGORA 1.8 in schwarz auf der Vorhand,der sehr weich ist und wie ich finde zum Frischkleben nicht unbedingt geeignet ist,aber wenn man mit diesem Belag das "Folienkleben" ausprobiert, ist er mindestens so weich, wie ein ANDRO IMPULS, und der ist ultra weich.
Ich spiele damit einen effetreichen mittelschnellen Topspin und bin mit diesem Belag sehr zu frieden,der ist aber einiger Maßen langsam und mehr etwas für langsamere Allrounder und schnellere Defensivspieler.

Meiner Meinung nach ein Top-Belag für das effetreiche Allroundspiel.


«« Bilanzen
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen