Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.515 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2
Flip Offline



Beiträge: 87

30.11.2005 08:07
#16 RE: RE:Arthur ist doch der beste antworten

Ich möchte nur herausfinden ob ein guter Spieler ist.
Immerhin reden sehr viele Über ihn.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

30.11.2005 16:59
#17 RE: RE:Arthur ist doch der beste antworten

Hey Flip als Jugendwart des SV Ennert kann ich Dir sagen, dass Arthur kein schlechter ist! Er spielt in der Jungenbezirksligamannschaft von uns an Nr. 1 und spielt knapp positiv. Da das Niveau in Bonn z.Zt. recht hoch ist im Jungenbereich, gehört er nicht zu den Besten 10 aber dann irgendwann zwischen 10 und 20 kann man ihn einordnen.
Aber wirklich, warum willst Du das wissen??

Le Petit Offline



Beiträge: 3

10.07.2006 18:36
#18 RE: RE:Arthur ist doch der beste antworten

Arthur ist auf jeden Fall ein starker Spieler, aber der Beste ist er sicher nicht! Ein Spiel mit ihm ist sicherlich lohnenswert, da es sehr viel Spaß macht (er spielt sehr offen)! Zu letzt bin ich ihm bei den Siebengebirgsmeisterschaften begegnet, wo ich ihn im Viertelfinale mit 3:0 bezwungen habe!

latre Offline



Beiträge: 671

10.07.2006 22:53
#19 RE: RE:Arthur ist doch der beste antworten

Stimmt er is kein schlechter..... Ich denke im Kreis Euskirchen könnte er sicher mehr erreichen als er hier kann....

Friedrich Offline



Beiträge: 681

11.07.2006 16:38
#20 RE: RE:Arthur ist doch der beste antworten

tja, jetzt spielt er ja bei uns

latre Offline



Beiträge: 671

11.07.2006 16:41
#21 RE: RE:Arthur ist doch der beste antworten

Na dann gehts ja jetzt los^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen