Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.360 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
Will gut werden ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 10:58
DER BESTE TT-LADEN antworten

Wo kauft ihr eure tischtennisklamotten?
wie ist es mit Beratung, Preis?
wer hilft bei Reklamationen am besten?
Was ist mit freundlichkeit


Legt los

karo ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 12:43
#2 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

Ich kaufe immer in Bonn ein. Auf der Kölnstraße. Finde es da supi gut und bin auch bis jetzt immer gut beraten worden!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 14:06
#3 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

In der Stadt. Der Weißbach ist ja so ein lustiger Genosse

Freak Offline




Beiträge: 286

24.01.2005 15:19
#4 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

Ich gehe auch immer in den Bonner TT-Shop!Geile Beratung , gute Preise (momentan viele Sonderangebote) und ein echt kompetenter und netter Verkäufer (Weißbach)!

Ennert ( Gast )
Beiträge:

25.01.2005 11:20
#5 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

WEißbach ist klasse, wenn man weiß was man will kann man aber auch zum TT-Shop-Zander in Dollendorf gehen. Seine Hölzer aus Eigenproduktion sind auch zu empfehlen. Als rechtsrheinischer sollte man dort in jedem Fall mal vorbeischauen. Hölzerberatung (er selbst ist Schreiner) ist super, den Rest na ja. Wie gesagt wenn man weiß was man will jedenfalls eine Alternative.

Gast
Beiträge:

07.02.2005 09:06
#6 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

In bornheim gibt es auch einen Laden.
Wer kann was erzählen?

Freak Offline




Beiträge: 286

07.02.2005 10:53
#7 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

Ja es gibt da noch einen Laden in Bornheim-Kardorf , der zum Sport-Schreiner-Imperium gehört!
Der Laden bietet (fast) nichts außer Donic-Artikeln an und hat zudem nur Samstags und Mittwochs geöffnet!Der Service ist okay aber ich fand die Auswahl zu beschränkt auch wenn der Ladenbesitzer echt nett und fachbezogen war.
Deswegen ziehe ich den Bonner TT-Shop immer noch vor!

Gast
Beiträge:

07.02.2005 14:07
#8 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

wer ist denn der besitzer???????

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

07.02.2005 14:32
#9 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

Der Besitzer heißt Torsten Oertel

Gast
Beiträge:

07.02.2005 16:25
#10 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

Dann ist ja alles klar!! Natürlich gibtd da nur donic.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

08.02.2005 03:22
#11 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

das stimmt, war bei oertel schon so als er noch in oberdrees verkauft hatte
lasst euch von dem nicht jeden scheiß andrehen

Gast
Beiträge:

08.02.2005 21:07
#12 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

bei dir ist es eh egal welche beläge du spielst hast eh nichts drauf

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

11.02.2005 16:30
#13 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

du musst es ja wissen, du wannabe pg

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 16:34
#14 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

er hat aber schon recht ABU.

Gast
Beiträge:

11.02.2005 21:13
#15 RE:DER BESTE TT-LADEN antworten

hast du doch auch nicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen