Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
Umfrage: Coolste Profimannschaft
Bisher wurden 400 Stimmen zur Umfrage "Coolste Profimannschaft" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Borussia Düsseldorf 54
13,5%
2. Müller Würzburger Hofbräu 24
6%
3. TTF Liebherr Ochsenhausen 24
6%
4. TTC Metabo Frickenhausen 24
6%
5. SV Weru Plüderhausen 24
6%
6. TTV RE-BAU Gönnern 24
6%
7. TTC Zugbrücke Grenzau 24
6%
8. SIG Combibloc Jülich/Hoengen 24
6%
9. TSV Gräfelfing 24
6%
10. Royal Villette Charleroi 44
11%
11. SVS Niederösterreich 24
6%
12. STK Zagreb 24
6%
13. LKS Gloska 24
6%
14. Levallois TT SC 24
6%
15. anderer 14
3,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Tischtennis-Allerlei
Gast
Beiträge:

21.04.2005 18:02
Beste deutsche oder internationale Mannschaft antworten

Hi Leute, ich wollt mal fragen welche Profimannschaft ihr warum am coolsten findet

Gast
Beiträge:

21.04.2005 18:18
#2 RE:Beste deutsche oder internationale Mannschaft antworten

ich finde düsseldorf ziemlich gut,weil die immer weiter auf junge leute setzen und damit auch erfolgreich sind!war auch schon mal in der tt.schule von denen und die ist ziemlich gut aber die bessere tt-schule hat grenzau,die mannschaft von denen finde ich auch gut!dieses jahr haben sie schlecht abgeschnitten aber mit den zwei neuem für nächste saison wirds wieder aufwärts gehen!diese saison wird wahrscheinlich düsseldorf oder würzburg meister!

Gast
Beiträge:

21.04.2005 18:20
#3 RE:Beste deutsche oder internationale Mannschaft antworten

charleroi ist auch ziemlich gut!habe respekt vor der leistung von denen so oft die champions league zu gewinnen, ist nicht schlecht!

Arthur Haag aus Ennert ( Gast )
Beiträge:

21.04.2005 21:11
#4 RE:Beste deutsche oder internationale Mannschaft antworten

Natührlich isst Düseldorf die coolste Manschaft.
Aber Scharleroa isst die beste Manschaft.!

Arthur Haag aus Ennert ( Gast )
Beiträge:

21.04.2005 21:17
#5 RE:Beste deutsche oder internationale Mannschaft antworten

ey der Maes isst voll korekt, aber ich bin fiel besser.

Freak Offline




Beiträge: 286

22.04.2005 17:30
#6 RE:Beste deutsche oder internationale Mannschaft antworten

Ich hab jetzt mal für SVS Niederösterreich gestimmt weil die da mit Schlager, Weixing und Ryu Seung min wohl mit abstand die auf der Weltrangliste bestnotierte Mannschaft haben!

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

23.04.2005 21:54
#7 RE:Beste deutsche oder internationale Mannschaft antworten

Charleroi hat aber 4-mal hintereinander die CL gewonnen. Übrigens finde ich es schade, dass Zagreb nur so wenige Stimmen hat; wer bei der EM Bentsen - Weixing
gesehen hat , der muss doch wohl den alten Dänen cool finden.
Wie der gekämpft hat, das war schon phänomenal...

«« Wieder da
Papa »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen