ich habe auch gerade richtig hass diesmal nehmen wir die aber ernster und treffen hoffentlich im halbfinale auf die damit wir sicher im finale sind(vorausgesetzt wir nehmen die ernst)
Bei den Jungen qualifizierte sich in der Gruppe 1 in Bad Salzuflen Bocholt mit zwei klaren 4:0 Erfolgen gegen Grevenbroich und den 1.FC Köln, sowie Ostbevern mit zwei denkbar knappen 4:3 Erfolgen gegen Bielstein (nach 1:3 Rückstand) und Bad Salzuflen.
In der Gruppe 2 haben sich Dellbrück (2x 4:3 gegen TTA Kevelaer-Wetten und GSV Fröndenberg) und TuRa Oberdrees für die Endrunde qualifiziert. Zur Info: SG Unterrath ohne Both, F. und Donnelly
@ohne Namen ich weiß zwar nich wer du bist aber nur so als info,als ich gegen den keutmann gespielt habe hatten wir sowieso schon gewonnen.ich denke mal du würdest gegen den auf jeden fall verlieren.wenn man eine so lange saison spielt wie wir dieses jahr dann haben so leute wie schnell keine lust mehr überhaupt noch diesen ganzen stress an jedem wochenende zu haben,aber da du ja bestimmt irgendeine lusche bist hast du doch sowieso keine ahnung wie das ist...