Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.770 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
underground Offline



Beiträge: 737

29.05.2005 18:11
#31 RE:Bezirkspokal antworten

ich habe auch gerade richtig hass diesmal nehmen wir die aber ernster und treffen hoffentlich im halbfinale auf die damit wir sicher im finale sind(vorausgesetzt wir nehmen die ernst)

Gast
Beiträge:

29.05.2005 18:26
#32 RE:Bezirkspokal antworten

wer hat den gegen stollberg die punkte verloren?

Gast
Beiträge:

29.05.2005 18:40
#33 RE:Bezirkspokal antworten

Jonas und Milan

Gast
Beiträge:

29.05.2005 18:43
#34 RE:Bezirkspokal antworten

gegen wen?

karsten ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 18:45
#35 RE:Bezirkspokal antworten

Jonas 3:0 gegen den Keutmann und der Milan 3:2 gegen den Frings

Gast
Beiträge:

29.05.2005 21:00
#36 RE:Bezirkspokal antworten

Haha Jonas schon wieder gelost. Ist ja genau wie letzte woche

Gast
Beiträge:

29.05.2005 21:24
#37 RE:Bezirkspokal antworten

Was willst du überhaupt?? ich glaube nicht dass du gegen den keutmann auch nur einen satz holst

Gast
Beiträge:

29.05.2005 21:28
#38 RE:Bezirkspokal antworten

der sit schon stark!!
also ich fand den schon immer gut außer beim meisterschaftsspiel ,da haben die ja auch fast aufgegeben,so wie die spielten!

klaus ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 21:28
#39 RE:Bezirkspokal antworten

der sit schon stark!!
also ich fand den schon immer gut außer beim meisterschaftsspiel ,da haben die ja auch fast aufgegeben,so wie die spielten!

karsten ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 21:36
#40 RE:Bezirkspokal antworten

Klaus, der war auch beim Meisterschaftsspiel stark, der hat nur knapp im 5.Satz gegen den Jonas und auch knapp im 4. gegen mich verloren

Gast
Beiträge:

29.05.2005 21:41
#41 RE:Bezirkspokal antworten

ja aber im doppel.........
und der rest war schon schlecht,oder?

Gast
Beiträge:

29.05.2005 21:43
#42 RE:Bezirkspokal antworten

Wenn du den rest der Mannschaft meinst, ja!

Gast
Beiträge:

29.05.2005 21:44
#43 RE:Bezirkspokal antworten

Bei den Jungen qualifizierte sich in der Gruppe 1 in Bad Salzuflen Bocholt mit zwei klaren 4:0 Erfolgen gegen Grevenbroich und den 1.FC Köln, sowie Ostbevern mit zwei denkbar knappen 4:3 Erfolgen gegen Bielstein (nach 1:3 Rückstand) und Bad Salzuflen.

In der Gruppe 2 haben sich Dellbrück (2x 4:3 gegen TTA Kevelaer-Wetten und GSV Fröndenberg) und TuRa Oberdrees für die Endrunde qualifiziert.
Zur Info: SG Unterrath ohne Both, F. und Donnelly

Wer???? ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 21:49
#44 RE:Bezirkspokal antworten

Wer hat denn bei Oberdrees gespielt????

underground Offline



Beiträge: 737

29.05.2005 22:08
#45 RE:Bezirkspokal antworten

@ohne Namen
ich weiß zwar nich wer du bist aber nur so als info,als ich gegen den keutmann gespielt habe hatten wir sowieso schon gewonnen.ich denke mal du würdest gegen den auf jeden fall verlieren.wenn man eine so lange saison spielt wie wir dieses jahr dann haben so leute wie schnell keine lust mehr überhaupt noch diesen ganzen stress an jedem wochenende zu haben,aber da du ja bestimmt irgendeine lusche bist hast du doch sowieso keine ahnung wie das ist...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen