Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.594 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

13.05.2005 16:05
#31 RE:Wer ist der sympathischste Trainer ? antworten

also ich glaube auch, dass ali der beste trainer was/ist!!!
als der augustin noch trainiert hat, hatte augustin mit abstand die besten jugendmanschaften!
und außerdem schaut euch doch mal an, wen der trainert hat und was aus den leuten geworden ist (Golshahi, shirzadi, navid usw.)!!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

13.05.2005 16:15
#32 RE:Wer ist der sympathischste Trainer ? antworten

Na dann muss man bei den dreien aber auch beachten wo sie herkamen nicht alles davon sind Augustiner eigengewächse

Friedrich Offline



Beiträge: 681

13.05.2005 16:26
#33 RE:Wer ist der sympathischste Trainer ? antworten

nicht alle? ich glaub "keiner" würde besser zu treffen

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

13.05.2005 16:31
#34 RE:Wer ist der sympathischste Trainer ? antworten

also ein Augustiner Eigengewächs ist da nicht dabei! Der Siwi kommt ursprünglich vom ESV hat da aber nicht lange gespielt!Die anderen beiden allerdings schon sehr früh!!
Stimmt es eigentlich das beide Tamimzadehs nach Oberlar gewechselt sind ? (auch wenn das nicht ganz hier hingehört, sorry)

Gast
Beiträge:

13.05.2005 16:34
#35 RE:Wer ist der sympathischste Trainer ? antworten

also ich weiß nicht genau wer eigengewächse sind, aber ich weiß 100%, dass die seit klein auf vom ali trainiert wurden!!!
allerdings bin ich mir recht sicher, dass navid und sebastian eigengewächse aus augustin sind!-
beim golshahi bin ich mir nicht sicher!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

13.05.2005 16:44
#36 RE:Wer ist der sympathischste Trainer ? antworten

Golshahi hat bei Esv angefangen und da glaube ich ca. 3 Jahre gespielt, der hat glaube ich auch schon mit 6 angefangen oder so.

Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

13.05.2005 17:04
#37 RE:Wer ist der sympathischste Trainer ? antworten

Hallo Sascha, Du hast doch die TT-Datenbank. Schau dort mal nach, ist alles erfasst.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

13.05.2005 17:06
#38 RE:Wer ist der sympathischste Trainer ? antworten

Darauf hätte ich auch kommen können, wie gesagt das Alter, man wird nicht jünger. Aber danke.

Volli Offline



Beiträge: 151

13.05.2005 17:21
#39 RE:Wer ist der sympathischste Trainer ? antworten

Ali hat früher auch den Bezirksstützpunkt mit Norbert "Rot" trainiert und ist mit Sicherheit einer der besten Trainer, sehr symphatisch und hat sehr viel Ahnung von dem was er macht!

Noch ein Lob an Manni Reiss!

Timmy ( Gast )
Beiträge:

14.05.2005 16:14
#40 RE:Wer ist der sympathischste Trainer ? antworten

Hey, wisst ihr noch nicht, dass der begabteste sympathischter Trainer ICH bin!!!!! )

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen