Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Gast
Beiträge:

27.05.2005 14:38
Wie sieht es mit den Lehrgängen aus? antworten

Wann gibt es wieder mal Lehrgänge?

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

27.05.2005 21:00
#2 RE:Wie sieht es mit den Lehrgängen aus? antworten

Wahrscheinlich wieder im Sommer bei L.Faßbender und L. Nottelmann.
Das ist echt gut,du musst dich nur früh genug anmelden.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

27.05.2005 21:41
#3 RE:Wie sieht es mit den Lehrgängen aus? antworten

wieso früh genug anmelden erzähl kein scheiß... ich hab bisher immer nen platz bekommen wenn ich mich angemeldet habe, selbst wenn es am letzten tag war (meldefrist)

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

27.05.2005 22:04
#4 RE:Wie sieht es mit den Lehrgängen aus? antworten

dann hast du dich aber nicht mehr seit dem letzten herbstlehrgang angemeldet

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

27.05.2005 22:07
#5 RE:Wie sieht es mit den Lehrgängen aus? antworten

war ja auch nur einmal in den osterferien, du einstein
da wollte/konnte ich auch nicht

karo0906 Offline



Beiträge: 175

30.05.2005 20:11
#6 RE:Wie sieht es mit den Lehrgängen aus? antworten

Was sind das denn dann für Lehrgänge?? Was machen die da so alles und wie lange dauern die immer!!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

30.05.2005 21:40
#7 RE:Wie sieht es mit den Lehrgängen aus? antworten

4 tage von 10-12.30 und von 13.30-16.30 (oder?)

Gast
Beiträge:

30.05.2005 22:04
#8 RE:Wie sieht es mit den Lehrgängen aus? antworten

Das mit den Lehrgängen war einmal!
Herr van Driessen hat diese organisiert, und nach seiner Abwahl wird er es nicht mehr machen. Sprecht doch mal den Bezirksjugenwart im fernen Aachen an, ob er hier was organisiert oer lasst es gleich sein, der kennt sich ja wunderbar hier aus.
Tja Leut, das sind die Auswirkungen der großen Fusion.

Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

30.05.2005 22:08
#9 RE:Wie sieht es mit den Lehrgängen aus? antworten

Ich meine,der Ludgar könnte es ja zur Not auch alleine organisieren,mit dem Nottelmann versteht sich.

SsvD Offline



Beiträge: 713

30.05.2005 22:10
#10 RE:Wie sieht es mit den Lehrgängen aus? antworten

ich glaub die haben auch besseres zu tun!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

30.05.2005 23:24
#11 RE:Wie sieht es mit den Lehrgängen aus? antworten

Die Kreise Bonn,Sieg und Euskirchen versuchen etwas gemeinsam zu organisieren. Es ist noch nicht aller Tage Abend. Aber auf der großen Sitzung des neuen Bezirks Mittelrhein wurde der Etat des Jugendausschuß durch Vorschlag des Geschäftsführers um 2500,- € gekürzt.Mal sehen was geht,wir ,der Jugendausschuß Bonn, arbeiten mit den anderen Kreisen dran....

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen