Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

22.09.2005 18:55
Kreis Online Zeitung Antworten

Hallo alle Tischtenniskameraden,

Die Community wächst hier von Tag zu Tag und aus allen Altersklassen finden sich hier Tischtennisspieler, die Foren sind sehr gut besucht und hier wird alles diskutiert was man möchte.

Ich hätte da eine Idee für die ganzen Tischtennis Verrückten unter euch. Vielleicht würde gerne der eine oder andere sich mit engagieren.

Ich würde gerne eine Kreiszeitung im Onlineformat machen, die dann jeden Sonntag Abend ins Netz gestellt wird. Wo dann für jede Klasse die Spieltag Auswertung drin ist, und ein wenig über den Spieltag philosophiert wird.

Ich würde das Gesamtgerüst machen und einiges übernehmen, doch damit sowas funktioniert, bräuchte man aus jeder Herren oder Jugendklasse einen der sich darum kümmert und dann die Artikel bis Sonntag Mittag bei mir einreicht und ich würde sie dann in eine Gesamt Zeitung bringen. Fotos gehen dann auch.

Ich finde die Idee einfach schön da man dann auch mal ein wenig über andere Ansichten hört und so ein wenig mehr Leben in die Klassen kommt.

Bin für Eure Kritik und Eure Anregungen offen. Wäre auch cool wenn Ihr schreiben würdet ob euch das garnicht interessiert oder ihr sowas auch gerne mal lesen würdet.

Bis bald

Sascha

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

23.09.2005 14:32
#2 RE: Kreis Online Zeitung Antworten

Hi sascha,
super Idee aber ich befürchte Du wirst nur wenige mitarbeitende Zeitgenossen finden. Da ich selber schon sooo viel Zeit für Tischtennis opfere würde ich Dich/Euch in jedem Fall unterstützen aber tatkräftig mitarbeiten ist mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich!! Trotzdem nicht aufgeben, es gibt viele Tischtennisverrückte.....(hoffentlich)und die Idee finde ich klasse.
Gruß
Jürgen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

20.10.2005 20:34
#3 RE: Kreis Online Zeitung Antworten

damit die Spannung auf die neue Ausgabe steigt, ab nun gibt es auch ein Gewinnspiel wo man kleine Preise gewinnen kann. :-)

http://www.ttnews.topy.de

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz