Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

28.09.2005 16:32
Probe von der Online Zeitschrift Antworten

Hier Ihr könnt euch mal mein Probeheft runterladen und mir Eure Meinung sagen, das es vom Design her eher mies ist, liegt an meinen unterbelichteten Fähigkeiten diesbezüglich. Habe in diesem Probeexemplar mal dargestellt was ich mir vorstelle, ich hoffe auch viele Kommentare von Jung und Alt.

http://www.timsas.de/test.pdf

Dann haut rein in die Tasten

Greets

Sascha

kurze Offline



Beiträge: 63

28.09.2005 21:47
#2 RE: Probe von der Online Zeitschrift Antworten

Na, da hast du dir aber was vorgenommen. Viel Glück, auch wenn du wahrscheinlich keine Helfer bekommen wirst. Schade eigentlich. Aber Glückwunsch zu so viel Mut und Idealismus. Sowas braucht das Land. DU BIST DEUTSCHLAND
SPORT IST MORD - TISCHTENNIS IST TOTSCHLAG!

Marcel W. Offline



Beiträge: 172

29.09.2005 16:43
#3 RE: Probe von der Online Zeitschrift Antworten

Als Redakteurin bei der Kölner Rundschau sollte es doch gerade für Dich ein leichtes sein, mal ein paar Zeilen zum Ligaalltag zu schreiben, Kurze...

Ich finde die Idee recht gut. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber vielleicht kannst Du die Mailadressen aus dem tt-bonn-Newsletter bekommen und so die Zeitung nicht nur zum download bereit stellen, sondern auch per Mail verschicken. Auf die Art erreichst Du mit Sicherheit deutlich mehr Leser und - was noch wichtiger wäre - Schreibwillige...!

Frank Offline



Beiträge: 525

29.09.2005 17:20
#4 RE: Probe von der Online Zeitschrift Antworten

@ Sascha:

wegen Design und Bezirksliga 2 sollten wir bei Gelegenheit mal in Ruhe quatschen.

Frank

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

29.09.2005 18:19
#5 RE: Probe von der Online Zeitschrift Antworten

@Marcel wobei ich an Dich gedacht hatte da Du hier soi schreibwü+tig bistfür die Kreisliga so einen Spieltag zu kommentieren grins

@Frank gerne immer quatschen grins, das Design ist ein wenig *g+ ausbaufähig

@MArcel nochmal

das mit dem Verteiler ist nicht so eine gute Idee denn es beschweren sich denke ich immer Leute die dann einfach dateien geschickt bekommen, wobei ein Hinweis auf die Zeitschrift schon genügen würde, dann hat jeder selbst die Chance ihn sich runterzuladen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz