Hier Ihr könnt euch mal mein Probeheft runterladen und mir Eure Meinung sagen, das es vom Design her eher mies ist, liegt an meinen unterbelichteten Fähigkeiten diesbezüglich. Habe in diesem Probeexemplar mal dargestellt was ich mir vorstelle, ich hoffe auch viele Kommentare von Jung und Alt.
Na, da hast du dir aber was vorgenommen. Viel Glück, auch wenn du wahrscheinlich keine Helfer bekommen wirst. Schade eigentlich. Aber Glückwunsch zu so viel Mut und Idealismus. Sowas braucht das Land. DU BIST DEUTSCHLAND SPORT IST MORD - TISCHTENNIS IST TOTSCHLAG!
Als Redakteurin bei der Kölner Rundschau sollte es doch gerade für Dich ein leichtes sein, mal ein paar Zeilen zum Ligaalltag zu schreiben, Kurze...
Ich finde die Idee recht gut. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber vielleicht kannst Du die Mailadressen aus dem tt-bonn-Newsletter bekommen und so die Zeitung nicht nur zum download bereit stellen, sondern auch per Mail verschicken. Auf die Art erreichst Du mit Sicherheit deutlich mehr Leser und - was noch wichtiger wäre - Schreibwillige...!
@Marcel wobei ich an Dich gedacht hatte da Du hier soi schreibwü+tig bistfür die Kreisliga so einen Spieltag zu kommentieren grins
@Frank gerne immer quatschen grins, das Design ist ein wenig *g+ ausbaufähig
@MArcel nochmal
das mit dem Verteiler ist nicht so eine gute Idee denn es beschweren sich denke ich immer Leute die dann einfach dateien geschickt bekommen, wobei ein Hinweis auf die Zeitschrift schon genügen würde, dann hat jeder selbst die Chance ihn sich runterzuladen