Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.01.2006 23:39
Neue Ausgabe erschienen www.Schupfball.de Antworten

Guten Tag Liebe Sportskameraden,

seit Oktober 2005 gibt es eine Online Zeitung rund um den Tischtennis Sport im Bonner Raum. Diese Zeitung trägt seit 2006 den Namen „Schupfball“.

Sie erscheint jeden Montag nach einem Spieltag mit Bonner Beteiligung. Dort schreiben Tischtennisspieler, über diesen Spieltag. Darüber hinaus gibt es in jeder Ausgabe noch Artikel rund um den Tischtennis Sport. Zum Beispiel über Regeländerungen, Kreis und Bezirksmeisterschaften oder Ereignisse die Interessant sein könnten.

Man kann Sie sich dann jeden Montag unter der folgenden Webadresse runterladen:

http://www.Schupfball.de


Doch richtig lebendig wird diese Zeitung nur durch Eure Hilfe, denn die „Reporter“ können nur das berichten was man Ihnen zukommen lässt.

Daher meine Bitte, eine kleine Info über das Spiel oder besondere Vorkommnisse an die Email der Zeitung zu senden. Dies kann ganz formlos geschehen mit Spielklasse, Begegnung und Ereignis.


Beispiel:

1.KK Grp.1
ESV – Geislar
Johannson souverän 2:0
Hitziges Spiel


Jede kleine Information bringt den Berichten mehr Leben. Und den Lesern mehr Spaß. Solltet Ihr Ideen für Artikel haben, oder welche schreiben wollen. Seid Ihr herzlich Willkommen. Für manche Klassen sind auch noch Reporter gesucht.

Eine weitere Bitte wäre diese Email an Eure gesamten Mitglieder zu verschicken.

Ich bedanke mich im vor raus und wünsche allen noch ein sportlich erfolgreiches Jahr.

Sportliche Grüße

Sascha Heinen
(Info@Schupfball.de)


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz