Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
Ben Offline



Beiträge: 59

14.04.2006 11:25
Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

Hier gehört alles rein was mit Auf und Absteigern zu tun hat und auch Tipps für den aufstieg bzw. Abstieg in der nächsten Saison( insbesondere der Jungen Klassen).

Greif Offline



Beiträge: 186

14.04.2006 12:24
#2 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

dann fang ich mal an.
Augustin hat gute Chancen sich in der Verbandsliga zu halten.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

14.04.2006 12:47
#3 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

Ich hoffe Ennert steigt nächstes Jahr wieder in die LL auf!!

Welche Jugendmannschaften lösen sich denn altersmäßig oder auch aus Wechselgründen auf???
Das ist doch mal interessant!!

Mit Verstärkung hält sich Augustin bestimmt in der VL!! Bin gespannt ob FRitzdorf auch noch nachrückt??!!

latre Offline



Beiträge: 671

14.04.2006 12:49
#4 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

Ich hoffe, dass wir direkt wieder austeigen....
Unsere erste Jugend wird wohl im Mittelfeld spielen. Für unsere zweite wird es sehr schwer in der neuen Besetzung.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

14.04.2006 12:55
#5 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

Du meinst die zweite Jugend denke ich oder ??

Ihr habt gute Chancen noch mal aufzusteigen mit der 1. Herren!! aber es weht schon ein anderer Wind in der LL. Da werden auch die Zahnärzte mal wieder nahe an die Grenzen gehen müssen..., so ganz ohne Training bin ich mal gespannt! Spielt Ihr eigentlich zu Siebt ??

Greif Offline



Beiträge: 186

14.04.2006 13:03
#6 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

ja klar, die werden nochmal aufsteigen...

und Fritzdorf (wenn die mehr Glück haben als wir letztes Jahr) kann es auch schaffen!

underground Offline



Beiträge: 737

14.04.2006 13:08
#7 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

der chris trainiert auch so schon länger wieder.nur ob die an ihre grenzen müssen weiß ich noch nich...

Wegöffner Offline



Beiträge: 8

14.04.2006 19:18
#8 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

Fortuna Bonn wird eine neue 1. Jugend aufbauen die mit Sicherheit um die vorderen Plätze in der Bezirksklasse mitspielen werden. Oliver Gruppe rutscht auf alle Fälle rein.

Starten außerdem definitiv mit 2. Mädchenteam in der Bezirksliga. Mädchen Verbandsligateam steht ebenfalls und sollte es beim 3. Anlauf unter den besten Zwei schaffen. Dieses mal leider nur mit einem Punkt Rücktand gescheitert und die Mädels hätten es sicherlich verdient gehabt.
Werden wohl noch mit einem 2. Schülerteam ins Rennen gehen....also insgesamt mit 8 Mannschaften.
Frohe Eiersuche!!!

greif2 Offline



Beiträge: 595

14.04.2006 21:08
#9 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

Was heißt denn neue Mannschaft aufbauen? Also wenn nur der Gruppe in die erste rutscht, kann man das doch nicht eine neue Mannschaft aufbauen nennen. Steht denn vielleicht eine Neuverpflichtung an?

Ben Offline



Beiträge: 59

14.04.2006 23:51
#10 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

Hast Recht das die erste Jugend stark ist. hätten sie den Anfang der Saison nicht verpennt wären sie vieleicht jetzt schon aufgestiegen.sogar Vor uns.

Smithwicks Offline




Beiträge: 47

15.04.2006 08:24
#11 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

Ennert 2 wird´s nicht leicht haben in der Bez.-klasse, aber wir werden alles geben die Klasse zu halten (damit nicht soviel aus der Kreisliga absteigen müssen ).

D. Fröhlich wird bestimmt keine 20:2 Bilanz oben spielen, aber hoch positiv sollte drin sein.
K. Keimer hat in seiner ersten Saison bei den Herren manchmal seine Klasse aufblitzen lassen, mußte aber hin und wieder Lehrgeld zahlen. Wieder ne 8:12 wäre super. Ich nehme mir vor knapp ausgeglichen zu spielen. Thomas hatte ne schlechte Rückrunde, aber bei Normalform kann auch er ne gute Bilanz eine Klasse höher spielen. S. Anders muß erst wieder gesund werden, aber unten ausgeglichen ist drin. Und S. Klein unten kann auch positiv spielen.
Ein Problem werden wohl die Doppel sein, die diese Saison schon nicht berauschend waren.
Aber man wächst ja mit höheren Aufgaben. Schau mer ma!

Ben Offline



Beiträge: 59

15.04.2006 12:10
#12 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

Bei den Bilanzen müsstet ihr euch doch locker in der BL halten. Warum ward ihr den so weit unten letztes Jahr in der BL.

Ben Offline



Beiträge: 59

15.04.2006 12:15
#13 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

Außerdem kenne ich die ganzen Leute in deiner Manschaft gar nicht. Ich hab doch letztes Jahr auch in der BK gespielt aber die Namen hab ich noch nie gehört. Oder ich hab mich gerade total geirrt und die Jungen Manschaft ist gar nicht gemeint.

Pflaume Offline



Beiträge: 23

15.04.2006 12:57
#14 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

Ne, es geht um die 2. Herrenmannschaft...

Ben Offline



Beiträge: 59

19.04.2006 00:31
#15 RE: Chancen der Auf und Absteiger in den neuen Ligen in der Saison 2006/2007 Antworten

Ich schreib hier nur etwas hin damit wieder Leute antworten schreiben. Mir ist nämlich aufgefallen das wenn nur da steht das es eine neue antwort gibt wieder mehr Leute das Thema öffnen. Bitte keine dummen Antworten auf diese Aüßerung

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz