Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

13.04.2006 14:41
PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Servus,

habe eine lustige Freeware gefunden.

Eine Tischtennis 3D Simulation die man auch im Netzwerk oder Internet gegeneinnader spielen kann. Dabei sehr einfach mit Linker Maustaste Rückhand und rechts Maustaste Vorhand.

kann man bei mir runterladen

http://www.topy.de/csmash066.zip

Sind 6 MB

Vielleicht macht man mal ein Spielchen gegeneinander

Greets
Sascha

greif2 Offline



Beiträge: 595

13.04.2006 15:30
#2 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Irgendwie klappt das bei mir nit!
Beim Setup zeigt der immer irgendeine sch**** an!
Also kann net installen, schade

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

13.04.2006 15:36
#3 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Wann zeigt er den Fehler ?

Das eine Datei schon vorhanden sei ?

greif2 Offline



Beiträge: 595

13.04.2006 16:23
#4 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

So nach 60, 70% schwafelt der irgendwas auf Englisch, hab nicht genau aufgepasst!
Aber da muss irgendein Fehler sein, weiß auch nicht was das ist. Man kann die Installation auch nicht mehr weiterführen ab der Stelle

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

13.04.2006 16:28
#5 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Doch dann sagt der das die Datei schon vorhanden ist und du musst zweimal auf Ja klicken! Dann macht er auch weiter

Greif Offline



Beiträge: 186

13.04.2006 16:31
#6 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

ich find das Spiel blöd, man kann kein Rollomat usw. machen

greif2 Offline



Beiträge: 595

13.04.2006 16:42
#7 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Ja genau Sascha, und wenn ich zweimal auf ok drücke dann ist es wieder am anfang des setups. Dann komm ich direkt auf di erste Seite!

greif2 Offline



Beiträge: 595

13.04.2006 16:45
#8 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

So hab nochmal ausprobiert. Aber wenn ich zweimal auf OK drücke steht da" setup is sucessfull" oder so ähnlich!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

13.04.2006 16:50
#9 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Ja und was sagt uns Setup successfull ? => Setup Erfolgreich

nun gehe unter Programme => Canon Smash und da ist es

greif2 Offline



Beiträge: 595

13.04.2006 16:59
#10 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

oh...okay, hatte erst Zweifel. Weiß zwar das sucessfull-Erfolgreich heißt, aber hab die Datei nicht gefunden!

AirBus Offline



Beiträge: 491

13.04.2006 17:16
#11 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

hab mir das Teil auch mal dl und prober das gleich mal aus..

Sach mal wie alt bist du Greif1 oder 2, dachte ihr könnt mitm pc umgehen und das bißchen englisch

Milan Offline



Beiträge: 27

13.04.2006 21:21
#12 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Echt kein rollomat ist das ein driss!!!!!und zweifasenaufschlag kennt der auch nicht!!!!Alles was toll ist am tt kann man nicht machen!!!!!

greif2 Offline



Beiträge: 595

13.04.2006 23:26
#13 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Alt und gebildet genug, um in England zu leben(naja okay nicht ganz!)
@sascha, ich weiß ja nicht ob ich einfach nur zu blöd bin, aber ich hole nur ein paar Pünktchen wenn ich mit dem Abwehrspieler spiele, anders kriege ichs irgendwie nicht auf die Reihe! Aber eigentlich ganz lustig!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

14.04.2006 00:05
#14 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

man muss bei dem Game um schräg zu spielen gleichzeitig schlagen und die maus bewegen sehr dubios aber lustig

greif2 Offline



Beiträge: 595

14.04.2006 11:22
#15 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

OHHHHH sehr große Sache!
Sascha traust du dich, ein Duell gegen mich? Ich nimm den Abwehrfritzen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz