Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

14.04.2006 22:47
#16 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Ich wollt mal in die Runde fragen,ob das überhaupt machbar ist diese Spiel richtig zu spielen.
In der "Hilfe" wird gezeigt wie man spielt,aber das ist doch fast unmöglich den Ball immer genau im Fadenkreuz zu treffen.
Man sieht ja nur,dass der basll da ist und auch in diese Treffscheiben kommt,aber wie will man das bitte schaffen genau den mittleren Punkt zu treffen.
Das geht ja gar nicht.
Kann mir jemand helfen?


-----------------------------------------
Zwei Sachen sind unendlich.
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)

BenL Offline



Beiträge: 86

14.04.2006 23:53
#17 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Entweder bin ich Gott, oder ihr seid schlecht oder ich hab einen versteckten Cheat im Spiel ohne mein Wissen aktiviert. :D

Die Computergegner sind mal sehr lasch: Gegen den schweren gewinne ich 11-0, indem ich den ersten halt kurz ablege und dann auf eine Ecke weitraus nen Toppi ziehe und dann in die andere Ecke.
Gegen den sehr schweren schaffe ich nur paar Punkte, weil der die Bälle halt so plaziert, dass ich den nur mit der Rückhand nehmen kann... der Pen Drive hat nämlich NULL Rückhand. :/

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

15.04.2006 00:05
#18 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Ja aber um nen Toppi zu ziehen musst du den Ball doch genau auf dem Fadenkreuz treffen oder nicht?
Sonst ist das doch ein Konter?
-----------------------------------------
Zwei Sachen sind unendlich.
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)

BenL Offline



Beiträge: 86

15.04.2006 00:07
#19 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Fadenkreuz?
Bei mir ist das ein Riesenkreis!

Ich glaub, dass der Pen Drive jeden Ball gegen zieht, also der kontert nie.

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

15.04.2006 00:15
#20 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

ja habs so ganz langsam raus,
Nur wenn man den Shake Cut nimmt,und lenken also in die ecken zielen will,dann schlägt der den Ball an die Decke und das ist Punkt für den Gegner...

Wenn man gg. den Abwehrer spielt,dann is am Ende des Ballwechsels ja ne Menge Schnitt drin und deswegen werden die Kriese ja kleiner,wie kann man denn Schupfen damit der Schnitt wieder raus geht?
Oder muss man einfach weiter machen und versuchen,dass der Gegner den net mehr bekommt?

-----------------------------------------
Zwei Sachen sind unendlich.
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

15.04.2006 00:18
#21 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Außerdem wenn man keine Übung mehr spielt und Training oder Spiel starten,dann kontern man die Bälle bis fast an die Decke und der Gegner haut die einfach drauf.
was mach ich bitte falsch?
-----------------------------------------
Zwei Sachen sind unendlich.
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)

BenL Offline



Beiträge: 86

15.04.2006 00:37
#22 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Üben, dann gehts. ;)

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

15.04.2006 00:43
#23 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten
Langsam nervt dieses Spiel!
Das funzt einfach net.
Ich kann ja nichtmal trainieren.
der gibt mir ja keine Chance.
Ich weiß nicht warum der Ball so hoch kommt,ich weiß nicht warum der einmal so schlägt RH wie VH.
Wie soll man da üben können?

-----------------------------------------
Zwei Sachen sind unendlich.
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)

Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.04.2006 09:10
#24 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

das spiel is ja ganz nett, aber viel zu einfach. Hab beim ersten Mal gg. jeden Spieler gewonnen.
Beim Pen drive muss man, wie Ben schon sagte, nur abwechselnd RH-Vh spielen und gg. shake cut einen ball mit der rückhand schlagen, sodass der ball hoch kommt. Wenn der Ball hoch kommt schlägt der abwehrspieler ihn hoch zurück und man kann drauf schmettern.

Hät auch mal lust gg. einen online zu spielen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

16.04.2006 11:27
#25 RE: PC Tischtennis Spiel, sogar per Internet Antworten

Sollte auch eher als Gimmik zu sehen sein, besonders online zu zocken grins

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

16.04.2006 23:41
#26 Shockplaygame Antworten


Also das ist schon ziemlich bekannt,aber ich setz es mal hier rein:

http://www.shockplay.com


Dann auf "Guest Login" (mittleres Feld,),Nickname eingeben und dann auf "Login" klicken.
Müsstet dann unten links auf Mutliplayer und auf dieses Bild mit der TT-Platte gehen,dann auf den oberen "Guest room".Nun könnt ihr dort gg. andere Leute (international->englisch Kenntnisse wären net schlecht) spielen.
Eben mit nem Doppelklick die Leute anklicken und fordern.
Ist zwar nur eine Schlägeranimation + der Ball kommt von hinter der Platte aus dem Nichts etwas überraschend,is aber cool und nach ein paar mal hat man es raus.
Schnittaufschläge,Schnittbälle mit unrealistischen Flugkurven...

Wem`s gefällt dem gefällts,dem anderen eben nicht.

Probiert`s aus.
Viel Spaß!

P.S.:Ist zwar nur für 30min,aber man kann ein paar Std. warten dann geht`s wieder oder man untebricht seine Internetverbidnung kurz und schließt diese anschließend wieder an.
-----------------------------------------
Zwei Sachen sind unendlich.
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz