Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

06.03.2006 20:56
Der 500.000ste Besuch bei TT-Datenbank Antworten

Heute konnte die TT-Datenbank den 500.000sten Besucher begrüßen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Freunden und Förderer der Tischtennis-Datenbank recht herzlich bedanken. Ich hoffe sehr, dass diese Seite auch weiterhin von Euch als Informationsplattform genutzt wird.

Bernhard Hannes
Webmaster

underground Offline



Beiträge: 737

06.03.2006 21:02
#2 RE: Der 500.000ste Besuch bei TT-Datenbank Antworten

is doch super

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.03.2006 21:22
#3 RE: Der 500.000ste Besuch bei TT-Datenbank Antworten

echt ne coole sache!!!

karo0906 Offline



Beiträge: 175

12.03.2006 20:32
#4 RE: Der 500.000ste Besuch bei TT-Datenbank Antworten

COOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Frank Offline



Beiträge: 525

13.03.2006 19:00
#5 RE: Der 500.000ste Besuch bei TT-Datenbank Antworten

Qualität setzt sich durch!!!!
Glückwunsch Bernhard!!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

13.03.2006 19:15
#6 RE: Der 500.000ste Besuch bei TT-Datenbank Antworten

Ja hoffentlich auch im Zuge der Info.Click vom Verband

hat sich auf jedenfall eine super Community um die Datenbank gebildet

Frank Offline



Beiträge: 525

14.03.2006 13:22
#7 RE: Der 500.000ste Besuch bei TT-Datenbank Antworten

Werbraucht schon Info.Click...
Die Datenbank muss der Maßstab sein!!!

TT&DT Offline



Beiträge: 345

14.03.2006 13:29
#8 RE: Der 500.000ste Besuch bei TT-Datenbank Antworten

Wie teuer kommt eigentlich "info-Click" die Vereine? Weiss da jemand was?

Tünsmeyer (Jogi01) Offline



Beiträge: 19

04.04.2006 09:06
#9 RE: Der 500.000ste Besuch bei TT-Datenbank Antworten

Auch von meiner Seite "Alles Gute" und "Toi Toi Toi" für ein weiterhin gutes Gedeihen der TT-Datenbank. Eine kritische Anmerkung/Anfrage meinerseits an die Adresse des "Chefs": Ich bin ein Freund des "Kämpfens mit offenem Visier" und plädiere daher dafür, dass alle Nutzer des Forums, die sich in ihrem Profil nicht mit Namen und aktuellem Verein anmelden/angemeldet haben, gelöscht werden!!!

Im Übrigen bin ich froh, dass es dieses Forum gibt und ich bedanke mich ausdrücklich für die viele Arbeit, die sich Bernhard Hannes damit gemacht hat und hoffentlich weiterhin noch machen wird. (Beide Daumen hoch)

Herzliche Grüße

Günter Tünsmeyer
Tus Oberkassel

greif2 Offline



Beiträge: 595

04.04.2006 13:29
#10 RE: Der 500.000ste Besuch bei TT-Datenbank Antworten

Auch von mir nur die besten glückwünsche! Ganz im ernst von dieser Page können sich einige Kreise, Bezirke,sogar Verbände noch ein Stückchen abschneiden! Ich hoffe die Seite bleibt weiterhin so gut besucht und hoffe das noch viele andere ihren Spaß an dieser Seite noch finden werden. Also wer sich für Ergebnisse, Tabellen,Bilanzen interessiert(natürlich auch für ein geiles Forum!!!!)aus dem Bereich wttv/dttb, sollte auf http://www.tt-bonn.de gehen!
Viel spaß noch!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz