Heute konnte die TT-Datenbank den 500.000sten Besucher begrüßen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Freunden und Förderer der Tischtennis-Datenbank recht herzlich bedanken. Ich hoffe sehr, dass diese Seite auch weiterhin von Euch als Informationsplattform genutzt wird.
Auch von meiner Seite "Alles Gute" und "Toi Toi Toi" für ein weiterhin gutes Gedeihen der TT-Datenbank. Eine kritische Anmerkung/Anfrage meinerseits an die Adresse des "Chefs": Ich bin ein Freund des "Kämpfens mit offenem Visier" und plädiere daher dafür, dass alle Nutzer des Forums, die sich in ihrem Profil nicht mit Namen und aktuellem Verein anmelden/angemeldet haben, gelöscht werden!!!
Im Übrigen bin ich froh, dass es dieses Forum gibt und ich bedanke mich ausdrücklich für die viele Arbeit, die sich Bernhard Hannes damit gemacht hat und hoffentlich weiterhin noch machen wird. (Beide Daumen hoch)
Auch von mir nur die besten glückwünsche! Ganz im ernst von dieser Page können sich einige Kreise, Bezirke,sogar Verbände noch ein Stückchen abschneiden! Ich hoffe die Seite bleibt weiterhin so gut besucht und hoffe das noch viele andere ihren Spaß an dieser Seite noch finden werden. Also wer sich für Ergebnisse, Tabellen,Bilanzen interessiert(natürlich auch für ein geiles Forum!!!!)aus dem Bereich wttv/dttb, sollte auf http://www.tt-bonn.de gehen! Viel spaß noch!