Hallo Sascha, ich bin auch noch nicht so begeistert von diesem Thema im Forum, aber da es nun mal vorhanden ist,hier eine Information für Dich: In der Hinrunde kommt es zu insegesamt 5 Begegnungen zwischen Duisdorf und Oberdrees: Am 2.9 spielen die 1. und 2. Jungen gegeneinander, am 16.9. dann jeweils die 3.Jugend, am 20.10. die jeweils 2.Herren und am 29.10. kommt es in ser Schüler- Kreisklasse zu einer Begegnung.... Ich denke nicht daß da alle Sieger schon vorher feststehen, da könnten auch ein paar spannende Spiele dabei sein... Abschließend möchte ich noch sagen, daß es in diesem Jahr bestimmt auch zu anderen interessanten Vereinsduellen kommen wird, mit welchen Vereinen liefert sich denn Dein Verein spannende Begegnungen ?
das war ein rein ironischer Beitrag von mir :-) Aufgrund der Müdigkeit der immer wieder aufkommenden Lustigen Kerlchen die irgendwas anzetteln wollen, auf Kosten von anderen.
Ich bin ein Fan von jeder spannende Begegnung und ich finde ein Spiel in der unteresten Jugendklasse genauso spannend wie in der Verbandsliga, ich denke einfach man sollte endlich mal vom hohen Ross runterkommen wie hier einige meinen nur weil Sie gewisse Klassen spielen.
Ich denke auch das deshlab wenig Spieler aus den unteren Klassen hier schreiben, ich hätte auch keine Lust hier zu schreiben wenn da die "Großen" dann einen niedermachen nur weil man Klassen tiefer spielt.
Denkt immer daran, wir spielen alle nur Tischtennis und jeder soll seinen Spaß haben, egal wie gut man spielt. Uns verbindet der Spaß am Sport und der sollte alle zusammen schliessen und nicht noch innerhalb teilen.