@AirBus, "da herrscht noch Sippenhaft" da Sippenhaftung etwas mit der Bestrafung der Familienmitglieder zu tun hat, würde ich gerne erfahren welche Familie du gemeint hast?
Hallo, Du kannst auch bei TTC Muffendorf rein schauen 1.Mannschaft spielt Kreisliga 2.Mannschaft in der 2.Kreisklasse Turnhalle ist Andreasschule,Mendelssohnstraße 18 in Bad Godesberg-Rüngsdorf ist nicht weit von Mehlem(zwischen Mehlem und Godesberg) Training: Mo. und Mi. 17-19 Uhr Jugend und von 19-22 Uhr Herren Viel spass bei der Wahl
Ingo spielt inaktiv bei SSF (früher Post Bonn) der macht seinen Doktor und hat keine Zeit Ich rauche noch nicht mal passiv siehe Rückrundenheimspiel gegen Friesdorf und wenn doch, bekommt es mir schlecht, also ist das, was Du meinst, eh nicht angesagt. Dazu reichen meine eigenen biochemisch transkribierten Stoffen vollkommen aus, die so im Körper rumschwimmen, um zum AirBus zu werden
Hab jetzt einen Verein gefunden. Danke an dieser Stelle nochmal an Bogdan und den Tipp mit dem FC Godesberg. Die Jungs haben mich ganz freundlich aufgenommen und ich hoffe das ich bald auf Punktejagd gehen kann :-) Wirklich kein schlechtes Forum- danke Euch
Gib mir aber noch 1, 2 Trainingseinheiten :-) muss erstmal wieder Sicherheit ins Spiel kriegen. Und diese neuen Riesenbälle daran muss ich mich erstmal gewöhnen..wer hat die eig. erfunden? ...na und die Kurzspiele bis 11 je Satz deren Sinn muss ich auch erstmal ergründen. Fällt mich noch extrem schwer mich so schnell auf den gegner einzustellen..
@KenWinter ok, ich schlage vor Montag der 30.10.2006 um 20Uhr. Die Waffen darfst du auswählen, es gälten Hölzer und Bälege jeder Art nur keine lange Noppen, die kann ich nicht ausstehen.