Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

27.09.2006 09:56
click-tt und Datenbank?? Antworten

Hallo Leute,
seit dem click-tt online ist, fällt mir auf das nichts mehr los ist im Forum der Datenbank! Der Chatraum wurde auf Wunsch eingerichtet und nie ist einer da! Zugegeben click-tt finde ich sehr informativ und vor allem für Staffelleiter sehr gut! Es ist aber etwas anderes als das Forum hier oder? Ist click-tt der "Totengräber" der Datenbank?? Sagt mal Eure Meinung.....
Grüße
Jürgen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

27.09.2006 11:40
#2 RE: click-tt und Datenbank?? Antworten

Ich denke im Sinne der Ergebnis Lieferanten ist Click.TT der Tod für die Datenbank, aber das Forum ist denke ich unabhängig. Es scheint dieses Jahr nicht so viel zu schreiben geben. Das meiste getippsel ging in der letzten Saison auch mehr von den Tips aus die man abgab für die Spiele. Wirklich diskutiert gab es weniges.

Grüße Sascha

Variatio Offline



Beiträge: 266

27.09.2006 14:32
#3 RE: click-tt und Datenbank?? Antworten

Ich denke auch, dass das Forum recht unabhaengig von click-TT existieren kann. Im Forum kann man den Spielen durch ausfuehrlichere Berichte ein wenig Gestalt geben, so wie ich das zur Zeit fuer die Geislar-KL-Spiele praktiziere.

Ciao
Johannes

derpetz Offline



Beiträge: 345

28.09.2006 06:48
#4 RE: click-tt und Datenbank?? Antworten

Ich denke doch, daß click-tt bezüglich der Aktualität bei den Ergebnissen der Datenbank den Rang abgelaufen hat. Da die Ergebnisse manchmal schon am gleichen Abend drin stehen, wird sich halt dort informiert!

Und so richtig viele "ältere" Spieler wird das Forum/Chat wohl kaum interessieren, kann man aber nix dran ändern!

Gruß Achim

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

28.09.2006 07:58
#5 RE: click-tt und Datenbank?? Antworten
Die Diskussionen im Forum müssen auch mal angestoßen werden. Die Themen der letzten Saison sind halt out (Wobei ich froh bin dass Duis. vs. Ober. im Moment flach gehalten wird, damit fallen ja fast die Hälfte der Einträge weg)
Aber es gibt bestimmt auch Themen die aus dem Jugendausschuss (Jürgen) kommen können wie Termine und Ducrchführung Kreisrangliste,-pokal,-meisterschaft. Wie sinnvoll sind Kreisklasse-Staffel mit 5 oder 6 Mannschaften, Verringereung Schüler-Bezirksligen, wie können Vereine / Spieler unterstützt werden, Homepage der Kreisjugend, wie kann ich Mitglied im Jugendausschuss werden und mich an der Jugendarbeit beteiligen, und und und ...............
Ludger hat es mit den Umfragen zu den Kreismeisterschften begonnen.
Leider ist Marcel W. abgewandert - das war auch immer sehr unterhaltsam.
Wenig Diskussionen lassen darauf schließen, dass alle zufrieden sind oder an der Sache kein Interesse haben.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

29.09.2006 15:49
#6 RE: click-tt und Datenbank?? Antworten

Hallo Andreas,
na dann mach doch mal so ne Runde auf, mal sehen wer dazu was sagt....Themen haste ja wirklich genug genannt.

Beste Grüße
Jürgen

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

29.09.2006 15:57
#7 RE: click-tt und Datenbank?? Antworten

Wer hat sich denn beklagt, dass nichts los sei im Forum


Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

30.09.2006 17:45
#8 RE: click-tt und Datenbank?? Antworten

Ich habe mich doch nicht beklagt, ich habe nur etwas zur Diskussion gestellt, daher bist Du jetzt dran

TT&DT Offline



Beiträge: 345

04.10.2006 10:51
#9 RE: click-tt und Datenbank?? Antworten

Zitat von Ausrichter
wie kann ich Mitglied im Jugendausschuss werden?


Hallo Ausrichter! Darf ich diesen Themevorschlag so interpretieren, dass Du selbst wieder mit dem Gedanken spielst....

Wie man da Mitglied wird, weisst Du ja....

Marcus

underground Offline



Beiträge: 737

04.10.2006 11:14
#10 RE: click-tt und Datenbank?? Antworten


Ausrichter Offline



Beiträge: 246

04.10.2006 11:15
#11 RE: click-tt und Datenbank?? Antworten

ne ne lass mal
aber vielleicht gibt es andere Vereinsjugendwarte die Interesse haben, oder sonstige junge Spieler die mitarbeiten möchten.

In Antwort auf:
Wie man da Mitglied wird, weisst Du ja....


Ja Ja, da wirst du unter irgendeinem Vorwand in eine Sitzung geladen und schon biste drin und hast nichts von gemerkt

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

04.10.2006 19:54
#12 RE: click-tt und Datenbank?? Antworten

Hi,
habe ich da im Mittelteil etwas verpasst??

Übrigens nicht nur Vereinsjugendwarte,es kann eigentlich jeder mitmachen...


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz