Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.02.2007 15:49
Ausgabe 29 online Antworten

Ausgabe 29 ist online und beinhaltet sofern vorhanden den Spieltag 14 und 15.

Leider kam es aus Krankheit und Verhinderung vieler Reporter zu dieser Zusammenlegung

Grüße

Sascha Heinen

http://www.schupfball.de

Variatio Offline



Beiträge: 266

05.02.2007 15:53
#2 RE: Ausgabe 29 online Antworten

Der Link ist noch auf Schupfball 28!

Variatio Offline



Beiträge: 266

05.02.2007 15:56
#3 RE: Ausgabe 29 online Antworten

Mist, haette ich geahnt, dass der letztwoechige Spielbericht auch noch drin ist, haette ich nicht einen Teil davon recycled ...

Naja, vielleicht ist er dadurch einfacher zu lesen, weil einige Formulierungen doppelt vorhanden sind!

Ciao
Johannes

Variatio Offline



Beiträge: 266

05.02.2007 15:59
#4 RE: Ausgabe 29 online Antworten

Hm, noch mehr Fehler: Es ist nur mein gestriger Bericht drin, dafuer aber doppelt ...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.02.2007 16:19
#5 RE: Ausgabe 29 online Antworten

ich merkje, wir haben einen richtig wachsamen Leser

dann nehme ich einfach den doppelten raus und den alten lasse ich bei dir weg dann hast kein gedoppeltes gemoppeltes

AirBus Offline



Beiträge: 491

06.02.2007 00:25
#6 RE: Ausgabe 29 online Antworten

Seit wann steht da nicht mehr "Unterstürzung", sondern Unterstützung? Wahnsinn wie der Chefredigierer dazu lernt. ;P

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.02.2007 00:27
#7 RE: Ausgabe 29 online Antworten

ja auch ich sehe manche fehler grins

sunshine Offline



Beiträge: 31

06.02.2007 10:24
#8 RE: Ausgabe 29 online Antworten

nun wenn ich die aktuelle ausgabe öffne dann ist das immer noch die letzte ausgabe von vor 3 wochen. und ich meine ich habe nichts neues in der ausgabe 28 gelesen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.02.2007 14:18
#9 RE: Ausgabe 29 online Antworten

wenn du ausgaben anklickst bzw download dann nochmal auf F5 oder aktualisieren

er hat dann die alte version noch in deinem Browser gespeichert

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz