Servus, mal wieder die Grippe, wieder verschiebt sie sich um 1-2 Tage *Kinder sind was schönes , solange sie nicht immer wieder Krnakheiten anschleppen grins*
Hey, Zemendemoal Werde ich hier jetzt verarscht, weil ich einerseits manchmal humorvoll bis absolut sarkastisch schwierige Sachlagen versuche darzustellen oder weil ich versuche auch mal ernsthaft über ein Thema zu reden? Wenn einer ne Frage stellt, muß man sie ihm ja auch beantworten und nicht nur drum herum reden. Ab und zu könnte ich ruhig was schreiben, aber ich habe den Ludger am SOnntag getroffen ganz zufällig, ich glaube, dann hätten wir ein paar mehr Diskussionen
Mein Ziel ist es eigentlich hier im Forum Dich als Nr.1 abzulösen, wahrscheinlich kommt mit der Quantität der Beiträge die Qualität ganz von selbst abhanden
Wo ist die Ausgabe, in der drin steht, daß ich gegen Ludger verloren habe? Dein Sohn muß aber krank sein oder machst Du Dich schon fit für heute abend, wenn Real rausfliegt?
Hey Sascha sorry habe erst seit heute wieder kontinuierlich laufendes Internet. Ich reiche den Bericht von letztem Spieltag mit dem vom kommenden Spieltag nach
Verbandsliga M heißt Mädchen nicht Männer, weil da der Beitrag mit ESV I Herren und so steht aus der Verbandsliga S für Senioren. Mann, so alt bin ich ja auch schon, aber außer dem Orthopäden hats keiner gemerkt