Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.03.2007 15:18
Ausgabe 32 Antworten

Servus,
mal wieder die Grippe, wieder verschiebt sie sich um 1-2 Tage
*Kinder sind was schönes , solange sie nicht immer wieder Krnakheiten anschleppen grins*

Grüße Sascha

AirBus Offline



Beiträge: 491

05.03.2007 15:27
#2 RE: Ausgabe 32 Antworten

so ein paar Kinderkrankheiten, gerade dann hat man Zeit, um am PC sich wieder Schwülstiges aus den Fingern zu saugen.

Ne, Gute Besserung für Euch beiden, Ennert hat eh nur verloren

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.03.2007 15:52
#3 RE: Ausgabe 32 Antworten

Eigentlich solltest Du als Klatsch und Tratsch Reporter mal tätig werden, die Kolummne zum nicht ernstenehmen mit ernsten Themen grins

*ok ich sollte einen Deutsch Kurs belegen

AirBus Offline



Beiträge: 491

06.03.2007 12:16
#4 RE: Ausgabe 32 Antworten
Hey, Zemendemoal
Werde ich hier jetzt verarscht, weil ich einerseits manchmal humorvoll bis absolut sarkastisch schwierige Sachlagen versuche darzustellen oder weil ich versuche auch mal ernsthaft über ein Thema zu reden? Wenn einer ne Frage stellt, muß man sie ihm ja auch beantworten und nicht nur drum herum reden.
Ab und zu könnte ich ruhig was schreiben, aber ich habe den Ludger am SOnntag getroffen ganz zufällig, ich glaube, dann hätten wir ein paar mehr Diskussionen
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.03.2007 15:59
#5 RE: Ausgabe 32 Antworten

Ist doch fein :-) Dann schreib doch was *bekommst auch keine Zensur* **

AirBus Offline



Beiträge: 491

06.03.2007 17:56
#6 RE: Ausgabe 32 Antworten

Mein Ziel ist es eigentlich hier im Forum Dich als Nr.1 abzulösen, wahrscheinlich kommt mit der Quantität der Beiträge die Qualität ganz von selbst abhanden

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.03.2007 18:39
#7 RE: Ausgabe 32 Antworten

Das sagte schon damals ein lehrer zu mir grins, ich habe mich auf Quantiät spezialisiert

AirBus Offline



Beiträge: 491

07.03.2007 15:49
#8 RE: Ausgabe 32 Antworten

Hast Du eine Schreibhemmung?

AirBus Offline



Beiträge: 491

07.03.2007 15:50
#9 RE: Ausgabe 32 Antworten

Wo ist die Ausgabe, in der drin steht, daß ich gegen Ludger verloren habe?
Dein Sohn muß aber krank sein oder machst Du Dich schon fit für heute abend, wenn Real rausfliegt?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.03.2007 09:07
#10 RE: Ausgabe 32 Antworten

So fertig!

nun ist sie online

Freak Offline




Beiträge: 286

08.03.2007 17:46
#11 RE: Ausgabe 32 Antworten

Hey Sascha sorry habe erst seit heute wieder kontinuierlich laufendes Internet. Ich reiche den Bericht von letztem Spieltag mit dem vom kommenden Spieltag nach

Grüße
Lasse

AirBus Offline



Beiträge: 491

08.03.2007 18:27
#12 RE: Ausgabe 32 Antworten

Verbandsliga M heißt Mädchen nicht Männer, weil da der Beitrag mit ESV I Herren und so steht aus der Verbandsliga S für Senioren. Mann, so alt bin ich ja auch schon, aber außer dem Orthopäden hats keiner gemerkt

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.03.2007 01:16
#13 RE: Ausgabe 32 Antworten

Ach mMist das ist wenn man Copy Paste benutzt und noch ein Fenster Aktiviert hatte

Grummel

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz