Auch für die kommende Saison suchen wir noch die ein oder andere Verstärkung! Sei es im Herren oder gerne auch im Damenbereich!
Folgende Spielklassen bestehen zur Zeit: Herren: Bezirksliga (nächste Saison wahrscheinlich LL) Kreisliga 2. Kreisklasse Hobbyklasse
Damen: in diesem Bereich müsste eine Mannschaft neu gegründet werden!
Wer Interesse hat meldet sich bitte via Mail hier im Forum bei mir!
Gruß, Frank Röhrig
P.S.: es dürfen sich gerne auch Jugendliche melden, die vor dem Sprung in den Erwachsenenbereich stehen und in ihrem Verein aber keine Perspektive haben!
Welche Vereine meinst Du damit, die ihren Jugendlichen erst jahrelang das Training versauen und dann ihnen keine Perspektive bieten? Ich will Namen hören
um genau zu sagen gibt es 6 tt-spielende Knitter`s und eines Tages spielen wir alle in einer Mannschaft, ob es unter den Namen von CTTF sein wird? schaumamal, wie es der Kaiser zu sagen pflegt!
trotzdem brauchen wir nur ein Parkplatz, aber mit fester zusage, sonst läuft nix!
6 mal Knitter.... Eijeijei... Na sagen wir so... Wenn du es ernst meinst dann komm zum Training und bring alle mit die auch Interesse haben! Dann sehen wir weiter! Ein Parkplatz könnte dann drin sein... Aber net mehr!