Für alle, die nicht richtig lesen können und aus einer Mücke eine Maus und dann einen Elephanten machen wollen, um von eigenen Problemen abzulenken. Ich interessiere mich dafür, wo man in Köln möglichst nah auf meinem Niveau gut und häufiger trainieren kann, da ich in Bonn nicht mehr dazu komme! K.A., warum ihr Jürgen eine Mail anstatt mir schreibt! WIe unpersönlich kann man eigentlich sein? Viel Glück morgen gegen Lessenich
Viktoria könnte mir was zahlen und ich würde da nicht hingehen.
Dann schon die andere Seite von der Chemie aus gesehen, da kann ich dann von der Krankengymnastik direkt zum Spiel fahren. Vorsicht, Konjunktiv . Sind nur 700 Meter Luftlinie.
Aber das liegt doch nicht an Dir. Was kannst du denn dafür, daß Du zufällig in der Nähe der Viktoriabrücke Tischtennis gelernt hast? Ich könnte dann auch besser in Ethanol schwimmen.
Leute, könnt Ihr Euren privat Kram nicht woanders diskutieren.Ihr verschreckt ja alle Spieler die Interesse haben! Sonst muss ich Euch leider sperren lassen
Na das ist doch hilfreich für Dich, denn umso mehr hier geschrieben wird, umso mehr klicken hier an. Und dneken dann es gäbe was neues. Na immerhin habe ich bei Viktoria gewisse Benimmregeln gelernt, auf die ich heute immer noch bauen kann.
Ihr wollt noch Verstärkung für Bezirksklasse oben haben? Ihr habt da doch schon 2 Leute, die kaum zu schlagen sind, wollt ihr gleich die Bezirksliga überspringen und in die Landesliga aufsteigen...?
Gruß aus Zollstock (noch voll der Hoffnung, nächstes Jahr mit euch in der gleichen Klasse spielen zu können),