So kurz vor dem Wechseltermin ist der ein oder andere eventuell nicht zufrieden in seinem Verein... Wir hätten die Möglichekeit sowohl in der Kreisliga als auch in der Landesliga Spieler einbauen zu können! Wer Interesse hat kann sich bei mir melden!
@Frank das ist nicht war, dass wir zu wenig zahlen, wir zahlen nämlich gar nicht. Und das ist gut so!
und Sascha will nicht zu uns wechseln, weil er versucht die KL aufzumischen mit einer Mannschaft, die aus zwei Personen besteht. und ich dachte immer, dass für ihn das Essen nach dem Spiel das wichtigste ist, aber NEIN nur der ERFOLG zählt.
der Kreis Bonn ist voll enttäuscht, dass das Doppel Ogasa/Weber nicht mehr geben wird. Und welche Mannschaft soll in der 1KK wieder mal knapp am Aufstieg vorbeischrammen?
jetzt haste mich aber auf ein paar gedanken gebracht. das dopppel ogasa/weber hat in der letzten saison garnicht gespielt. somit stellt sich zwangsläufig die frage, ob/fals/wenn/ or/if case/while/for/do loop/select usw........ihr wisst schon was ich meine.... das ob/fals/wenn/ or/if case/while/for/do loop/select usw........ gespielt hätte, man schon vorher die anwartschaft abschreiben können/dürfen/brauchen/sollen.
ich habe doch schon lange damit aufgehört, aber den frischkleber kann ich mir jetzt wenigstens selber basteln, ist alles vorhanden, nur ich glaube, daß der mehr high macht als nen topspin zu katapultieren