Während Dein Beitrag ein Sommerlochfüller ist und genau deswegen niemand etwas schreibt. Wer nichts zu sagen hat, schreibt hier auch nichts rein, außer der Heinen natürlich. [Wäre fast ein Zweizeiler geworden (ohne diesen Kommentar)]
Kurz vor Saisonanfang oder zumindest nach den Sommerferien wird hier wieder mehr los sein. Jedoch muss ich auch sagen, dass es im letzten Jahr deutlich stiller geworden ist, subjektiv finde ich. Und Qualität der Beiträge lässt im Verhältnis zu den neuen Themen nach.
----------------------------------------- Juhuu! Endlich, Glattlangnoppenverbot am 01.07.2008!
Auch wenn ich dem Airbus mit meinem Schreibsel einen Gefallen tue :-). Ich denke es ist auch ruhiger geworden weil eher die Leute zufrieden sind ahlbwegs, denn wenn man sich ansieht welche Inhalte frühere Beiträge hauptsächlich hatten. Dann sieht man das dort meist irgendwelche Streitigkeiten ausgetragen worden sind. Verein <=> Verein oder Spieler <=> Spieler.
Auf das wir die neue Saison beginnen wie wir die letzte abgeschlossen haben und uns an der Gemeinsamkeit der Landesliga und Bezirksliga ein Beispiel nehmen.
Ich spiele ja nun im Sauerland. Dennoch interresiert es mich ja immer noch, was im Kreis Bonn so ab geht. Ich sehe halt nur,daß es im Forum ruhiger zu geht. Kann natürlich auch sein, daß die Schreibfleißigen etwas älter und ruhiger geworden sind !
Na da sind ja beinahe alle wieder vereint, die Labberbacken aus Bonn, vielleicht haben auch einige einfach eingesehen das es nichts bringt mit uns zu diskutieren, weil wir meistens ein Brett vor dem Kopf haben. grins.
Wo ist dann der Laberkopp Frank, hat wohl im Studio so viel Geld verdient, das ein Urlaub drin ist. Da die Kaschuben wieder da sind, kann es ja jetzt wieder richtig los gehen.