Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Ehemaliger Offline



Beiträge: 3

23.07.2007 12:15
Forum ? Antworten

Ich muß sagen euch sagen, daß dieses Forum auch nicht mehr das ist, was es mal war !!

AirBus Offline



Beiträge: 491

23.07.2007 20:56
#2 RE: Forum ? Antworten

Während Dein Beitrag ein Sommerlochfüller ist und genau deswegen niemand etwas schreibt.
Wer nichts zu sagen hat, schreibt hier auch nichts rein, außer der Heinen natürlich. [Wäre fast ein Zweizeiler geworden (ohne diesen Kommentar)]

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

24.07.2007 12:46
#3 RE: Forum ? Antworten

Kurz vor Saisonanfang oder zumindest nach den Sommerferien wird hier wieder mehr los sein.
Jedoch muss ich auch sagen, dass es im letzten Jahr deutlich stiller geworden ist, subjektiv finde ich.
Und Qualität der Beiträge lässt im Verhältnis zu den neuen Themen nach.

-----------------------------------------
Juhuu! Endlich, Glattlangnoppenverbot am 01.07.2008!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

24.07.2007 13:06
#4 RE: Forum ? Antworten

Auch wenn ich dem Airbus mit meinem Schreibsel einen Gefallen tue :-). Ich denke es ist auch ruhiger geworden weil eher die Leute zufrieden sind ahlbwegs, denn wenn man sich ansieht welche Inhalte frühere Beiträge hauptsächlich hatten. Dann sieht man das dort meist irgendwelche Streitigkeiten ausgetragen worden sind. Verein <=> Verein oder Spieler <=> Spieler.

Auf das wir die neue Saison beginnen wie wir die letzte abgeschlossen haben und uns an der Gemeinsamkeit der Landesliga und Bezirksliga ein Beispiel nehmen.

Greets

Sascha


Ein für den lieben Airbus

AirBus Offline



Beiträge: 491

24.07.2007 19:53
#5 RE: Forum ? Antworten

Wir müssen uns mal in Plittersdorf zum BB, Fußball, TT und so treffen, der Markus soll auch wieder häufiger kommen.

Ehemaliger Offline



Beiträge: 3

25.07.2007 10:26
#6 RE: Forum ? Antworten

Ich spiele ja nun im Sauerland. Dennoch interresiert es mich ja immer noch, was im Kreis Bonn so ab geht. Ich sehe halt nur,daß es im Forum ruhiger zu geht. Kann natürlich auch sein, daß die Schreibfleißigen etwas älter und ruhiger geworden sind !

AirBus Offline



Beiträge: 491

25.07.2007 12:43
#7 RE: Forum ? Antworten

So einer wie der Jürgen, von Geburt an (Schäl Sick) und durch den Beruf ein Laberhannes ist z.B. in Ferien, da wirds hier natürlich was ruhiger.

Bogdan Offline




Beiträge: 412

25.07.2007 14:06
#8 RE: Forum ? Antworten

na dann werdet ihr euch bestimmt frueuen, dass ich aus dem Urlaub zurück bin

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

25.07.2007 15:14
#9 RE: Forum ? Antworten

Na da sind ja beinahe alle wieder vereint, die Labberbacken aus Bonn, vielleicht haben auch einige einfach eingesehen das es nichts bringt mit uns zu diskutieren, weil wir meistens ein Brett vor dem Kopf haben. grins.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

25.07.2007 22:46
#10 RE: Forum ? Antworten

komm auch bald aus dem urlaub zurueck...bogdan trainier fuer mich mit:-)


gruesse aus polen

Der schnelle Hirsch Offline



Beiträge: 29

26.07.2007 10:25
#11 RE: Forum ? Antworten

Wo ist dann der Laberkopp Frank, hat wohl im Studio so viel Geld verdient, das ein Urlaub drin ist. Da die Kaschuben wieder da sind, kann es ja jetzt wieder richtig los gehen.

Frank Offline



Beiträge: 525

26.07.2007 17:21
#12 RE: Forum ? Antworten

Jacko alte Hütte!
Auch wenn ich mal nix schreibe, so bin ich immer auf dem neuesten Stand!

Gruß an alle Sommerlochgeplagten!

http://www.studio50-bonn.de
http://www.bonn-nordicwalking.de

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

28.07.2007 21:20
#13 RE: Forum ? Antworten

So und ich bin auch wieder da!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz