Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.09.2007 11:10
Erstmal auf Eis gelegt Antworten

Aufgrund des Fehlens von Reportern habe ich mich entschieden das wöchentliche Erscheinen auf Eis zu legen und nur noch gelegentlich eine Ausgabe herauszubringen. Sollten sich engagierte Reporter wieder finden, dann wird es natürlich an einer Fortsetzung gearbeitet. Ich denke die nächste Ausgabe wird nach der Halbserie erscheinen und einen Rückblick auf den Start der Saison geben

AirBus Offline



Beiträge: 491

02.12.2007 19:14
#2 RE: Erstmal auf Eis gelegt Antworten

eben, wo ist der neueste Schupfball?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

02.12.2007 19:55
#3 RE: Erstmal auf Eis gelegt Antworten
Wie Du meinen ?

Nun ich wissen was Du meinst :-)

Aber da muss ich mal meine Schreiberlinge fragen wie es nach der Halbserie ausschaut :-)
AirBus Offline



Beiträge: 491

02.12.2007 19:59
#4 RE: Erstmal auf Eis gelegt Antworten

Daniel Heider ist ganz heiß drauf von der Bezirsklasse zu schreiben, das ist ja fast anonym, so wie wir da nicht mitgespielt haben, ich meinte neutral.

Freak Offline




Beiträge: 286

06.12.2007 11:21
#5 RE: Erstmal auf Eis gelegt Antworten

Hey Sascha wenns von Interesse wäre, würde ich mich bereit erklären, was über die 2.KK Gr. 2 zu schreiben.

sunshine Offline



Beiträge: 31

31.12.2007 12:48
#6 RE: Erstmal auf Eis gelegt Antworten

Hi Sascha,

wenn Interesse besteht und noch keinen hast, kann ich für die 1.Kreisklasse Gr.2 schreiben.

Ansonsten frohes neues Jahr.

Gruß Friesdorfer

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz