Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Biete
siwi Offline



Beiträge: 1

15.09.2007 23:30
Privattraining Bonn Rhein Sieg und Köln Antworten

hallo zusammen,

ich bin ein 23 jähriger Student aus Bonn.Ich möchte Geld für meine Studiengebühren verdienen.Ich spiele seit sieben Jahren Bundesliga und biete hier im Raum Bonn-Rhein Sieg und Köln Privattraining
mit mir an.Ich gebe seit einigen Jahren privates Training.Auch in Australien habe ich schon diese Erfahrung machen können.
Dabei gehe ich auf die Wünsche des spielers ein und Spielszenen können trainiert werden,oder man möchte seine Grundsicherheit verbessern.
Ob jung oder alt,ich habe interesse mein wissen und trainingsbereitschaft weiterzugeben......

falls sie interesse haben,schreiben sie mir eine mail an siwig@web.de

gruss

Chojnice Offline



Beiträge: 369

16.09.2007 02:59
#2 RE: Privattraining Bonn Rhein Sieg und Köln Antworten

na,bist du siawash golshai???bist auf die gesamtschule gegangen???wie teuer bist du denn??kannst mir ja ne private mail schicken mit den preisen...bitte!!!

gruß

Downspinner Offline



Beiträge: 81

14.10.2007 18:01
#3 RE: Privattraining Bonn Rhein Sieg und Köln Antworten

He Niko,

ich glaube ich bin günstiger.
Und verbessern kannste Dich dann auch noch.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

14.10.2007 18:47
#4 RE: Privattraining Bonn Rhein Sieg und Köln Antworten

ja dann fang mal an mich z trainieren!!!

omiros Offline



Beiträge: 92

04.08.2008 22:48
#5 RE: Privattraining Bonn Rhein Sieg und Köln Antworten

du spielst doch bei bergneustadt an 1 oda?wie gehts denn dem alten boris???schick mir bidde auch mal ne private mail wenn du noch schueler suchst.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz