Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Allgemeines
Klinsi Offline



Beiträge: 142

02.06.2008 18:34
Fussball-EM 2008 Tipprunde für alle TT-Spieler Antworten

Hallo Fußballfans,

am Samstag beginnt die Fußball-EM und ich veranstalte wieder eine kleine Tipprunde im Internet.
Alle Tischtennisspieler dürfen natürlich gerne mitspielen.

http://www.kicktipp.de/waldner

Als erstes sollte man "Mitglied werden". Nach der Anmeldung muss man auf den Aktivierungslink in der Anmeldebestätigungsmail klicken und schon kann's losgehen.

Getippt wird auf das richtige Endergebnis (in der KO-Runde das Endergebnis nach evtl. Verlängerung und Elfmeterschießen).
Punktewertung und alles weitere unter "Spielregeln".

Tippabgabeschluss ist jeweils 30 Minuten vor Anpfiff jedes einzelnen Spieles. Es kann natürlich auch schon im Voraus getippt werden und der Tipp bis zu 30 Minuten vor Anpfiff wieder geändert werden.

Auch einige Bonusfragen können beantwortet werden (Extrapunkte), diese befinden sich auf dem jeweiligen
Tippformular des Tippspieltages "Tippabgabe" und müssen rechtzeitig getippt werden. Details siehe "Bonusübersicht".

Viel Spaß allen Teilnehmern :)

Gruß
Thomas, Fortuna Bonn 3

P.S. Da ohne Einsatz gespielt wird, gibt es auch nicht viel zu gewinnen außer einer Menge Ruhm...
Für den Sieger der Tipprunde spende ich eine DVD über die schwedische Fußball-Nationalmannschaft aus meinem DVD-Regal, soweit Interesse besteht ;)

Klinsi Offline



Beiträge: 142

05.06.2008 14:24
#2 RE: Fussball-EM 2008 Tipprunde für alle TT-Spieler Antworten

So, angemeldet sind jetzt 20 Teilnehmer.
Bin gespannt, wieviele dann auch tatsächlich (rechtzeitig) ihre Tipps abgeben ;)

Weitere Anmeldungen sind willkommen...

Klinsi Offline



Beiträge: 142

07.06.2008 11:53
#3 RE: Fussball-EM 2008 Tipprunde für alle TT-Spieler Antworten

Heute Nachmittag geht's endlich los.
Anmeldung ist noch bis 17 Uhr 30 heute Nachmittag möglich.

Noch ein kleiner Tipp:
Der Tippserver ist erfahrungsgemäß vor (und nach) den Spielen sehr belastet. Deshalb ist es empfehlenswert, nicht erst im letzten Moment den Tipp abzugeben.

... und los :-)

Variatio Offline



Beiträge: 266

07.06.2008 22:40
#4 RE: Fussball-EM 2008 Tipprunde für alle TT-Spieler Antworten

So, schoene Spiele! :)

Auch wenn das 2:0 von Portugal nicht haette sein muessen ...

Variatio Offline



Beiträge: 266

10.06.2008 19:52
#5 RE: Fussball-EM 2008 Tipprunde für alle TT-Spieler Antworten

Hach die Trottel (Russen und Spanier)! Schon der zweite Tipp, der mir in der Nachspielzeit weggeschnappt wird ...

AirBus Offline



Beiträge: 491

11.06.2008 11:56
#6 RE: Fussball-EM 2008 Tipprunde für alle TT-Spieler Antworten

*G* und ich dachte die sind alle bestochen.
Du solltest niemals sowas wie Tipmaster spielen , wenn man da in der letzten Viertelstunde in den Live-Ticker reinguckt, bekommste nen Herzkasper

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz