Hehe!!! Nicht schlecht die Kleine, ist nur die Frage ob Sie das auch will oder ob das von den Eltern so gewollt ist. Habe verständnis für viel und gutes Training aber auch nur dann so, wie es dem kind zumutbar ist. Meiner Meinugn nach wird dieses Kind nicht zu einer Guten Spieler sondern eher wie ein Roboter. Ist vll ansichtssache aber wenn das Kind so Trainiert wie Profis is das zu hart und zu viel für die KLeine. Was meinst Ihr so?
Ich denke die Eltern der kleinen werden begeistert sein, ich denke das ist in China, und daher will da wenn der Staat etwas :-) Und dort kommst du eben mit Sport aus dem Untermilieu raus Die trainieren eben da anders und da ist die Jugendauswahl noch wie in der guten alten DDR Ich würde meinem Sohn das stets freistellen, und der soll alles machen was er will und mit welchen Intensivität.
--http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung Komm und besuch mich Mit großem Tipspiel
rakete
07.10.2008 10:26
Meine Tochter macht sich! Ich denke sie wird in 5 Jahren ganz oben angreifen
irgendwann,wenn die kleien mal an der weltspitze ist,wird sie ihren eltern danken...
Mag ja alles sein. Ich würde das für meine kleine auch machen. ABER!!! Erst die Schule und dann der Sport.
Ja da hast Du Recht, erst Schule bei der Kleinen bezweifel ich das die schon in die Schule geht :-)
--http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung Komm und besuch mich Mit großem Tipspiel
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11