ich hatte im 2. Satz beim Stand von 19:19 (ja es wurde noch bis 21 gespielt) so einen Hunger, daß meine damalige Trainerin direkt zur Frittenbude gefahren ist und mich mit reichlich Pommes rot weiß versorgt hat....
Also mein erstes Spiel war damals beim CTTF und ich kann mich nur noch dran erinner das damals in der Halle fast immer knapp 6-7 Grad waren. Ein wenig Kalt auf jedenfall
-- http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung Komm und besuch mich Mit großem Tipspiel
hallo,mein erstes spiel war gegen bornheim,ich war 14 jahre alt und habe gegen waldemar fellauer gespielt...weiss gar nicht ob der noch spielt,mmhhh...hab gegen ihn verloren ,aber die hinrunde dann 16:1 gespielt!!!war so aufgeregt,das ist unglaublich...
hey leute krasse antworten reichlich viel los gewesen bei euren ersten spielen ich stehe nämlich kurz vor meinem ersten spiel in TT un wollte ma fragen wie es bei euch verlaufen is Hoffe auf weitere Antworten
hi, mein erstes spiel hatte ich gegen ssf bonn in der schüler kreisliga. damals hatte ich noch eine lange noppe 2 einzel, eins gewonnen und eins verloren. ich glaub ich werd diesen tag nie vergessen
Daaamals... mein erstes offizielle Spiel war eigentlich bei einem Turnier in Bergbuir (Mechernich). Ich war 14 und habe eine recht gute Doppelpartnerin zugelost bekommen. Naja... das Resultat: Bei meinem ersten 'öffentlichen TT-Auftritt' habe ich direkt den Ersten Platz im Schülerinnen-Doppel gemacht. Da war ich motiviert für die nächsten Aufgaben meines Lebens ;)
An mein erstes Meisterschaftsspiel kann ich mich gar nicht erinnern.