Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Dies und Das
nkn Offline



Beiträge: 11

09.01.2009 23:53
Erstes Tischtennisspiel Antworten

Ich wollte einmal fragen wie euer erstes Tischtennisspiel im Verein gelaufen is? alles mögliche was da so besonderes war

derpetz Offline



Beiträge: 345

10.01.2009 02:13
#2 RE: Erstes Tischtennisspiel Antworten

ich hatte im 2. Satz beim Stand von 19:19 (ja es wurde noch bis 21 gespielt) so einen Hunger, daß meine damalige Trainerin direkt zur Frittenbude gefahren ist und mich mit reichlich Pommes rot weiß versorgt hat....

na mal im Ernst, super Thema hier..............

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

10.01.2009 23:13
#3 RE: Erstes Tischtennisspiel Antworten

Also mein erstes Spiel war damals beim CTTF und ich kann mich nur noch dran erinner das damals in der Halle fast immer knapp 6-7 Grad waren. Ein wenig Kalt auf jedenfall

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Chojnice Offline



Beiträge: 369

11.01.2009 02:22
#4 RE: Erstes Tischtennisspiel Antworten

hallo,mein erstes spiel war gegen bornheim,ich war 14 jahre alt und habe gegen waldemar fellauer gespielt...weiss gar nicht ob der noch spielt,mmhhh...hab gegen ihn verloren ,aber die hinrunde dann 16:1 gespielt!!!war so aufgeregt,das ist unglaublich...

nkn Offline



Beiträge: 11

12.01.2009 17:49
#5 RE: Erstes Tischtennisspiel Antworten

hey leute krasse antworten reichlich viel los gewesen bei euren ersten spielen
ich stehe nämlich kurz vor meinem ersten spiel in TT un wollte ma fragen wie es bei euch verlaufen is
Hoffe auf weitere Antworten

nkn Offline



Beiträge: 11

18.01.2009 20:00
#6 RE: Erstes Tischtennisspiel Antworten

jetz hab ichs hinter mir

hab zwar verloren aber war voll aufgeregt gegen kroppach

omiros Offline



Beiträge: 92

25.03.2009 22:56
#7 RE: Erstes Tischtennisspiel Antworten

hi, mein erstes spiel hatte ich gegen ssf bonn in der schüler kreisliga. damals hatte ich noch eine lange noppe
2 einzel, eins gewonnen und eins verloren. ich glaub ich werd diesen tag nie vergessen

kurze Offline



Beiträge: 63

10.04.2009 22:06
#8 RE: Erstes Tischtennisspiel Antworten

Daaamals... mein erstes offizielle Spiel war eigentlich bei einem Turnier in Bergbuir (Mechernich). Ich war 14 und habe eine recht gute Doppelpartnerin zugelost bekommen.
Naja... das Resultat: Bei meinem ersten 'öffentlichen TT-Auftritt' habe ich direkt den Ersten Platz im Schülerinnen-Doppel gemacht.
Da war ich motiviert für die nächsten Aufgaben meines Lebens ;)

An mein erstes Meisterschaftsspiel kann ich mich gar nicht erinnern.

SPORT IST MORD - TISCHTENNIS IST TOTSCHLAG!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz