Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.03.2009 23:12
Interview mit Christoph Füllner über TTF Bad Honnef über die Übermannschaft Antworten

Interview mit Christoph Füllner über TTF Bad Honnef über die Übermannschaft

Vielen Dank an die Beteiligten

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

tommey Offline



Beiträge: 323

13.03.2009 09:42
#2 RE: Interview mit Christoph Füllner über TTF Bad Honnef über die Übermannschaft Antworten

find ich cool, dass du dir die zeit nimmst. immer interessant zu lesen...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

13.03.2009 10:50
#3 RE: Interview mit Christoph Füllner über TTF Bad Honnef über die Übermannschaft Antworten

Ich stelle nur die Fragen, die wirklich gut ausfomulierten Fragen kommen von den Interviewpartnern, da nochmals ein großer Dank hin

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

derpetz Offline



Beiträge: 345

13.03.2009 11:10
#4 RE: Interview mit Christoph Füllner über TTF Bad Honnef über die Übermannschaft Antworten

finde es auch interessant....Respekt.....

nur schade, daß nicht so viele hier mitmachen....

sind immer die gleichen.....

das Forum könnte auch noch ein paar andere Meinungen vertragen

Ginzo ( Gast )
Beiträge:

13.03.2009 13:53
#5 RE: Interview mit Christoph Füllner über TTF Bad Honnef über die Übermannschaft Antworten

Sehr gutes Interview. Weiter so, es ist schön das es noch Vereine gibt die sich nach außen darstellen und Rede und Antwort stehen.

@ Honnef: Laßt euch nicht von anderen Vereinen Eure Ziele madig machen. Es ist schön, wenn sich Spieler mit Ihrem Herkunftsverein identifizieren. Die Vereine die dies negativ sehen, sind Vereine die mit Söldner augestattet sind und bei ausbleibendem Erfolg das Weite suchen. Es müßten mehrere Vereine diesen Weg gehen.

Hoffe nur, wenn die erhofften Ziele von Euch erreicht wird, das Ihr an Euren Prinzipien festhaltet und keine Söldner holt und Ihr dann wieder auf die Kreisebene zurück müßte.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

23.06.2009 21:42
#6 RE: Interview mit Christoph Füllner über TTF Bad Honnef über die Übermannschaft Antworten

Lustig, dass die meisten Honnefer aus der ersten und teilweise der zweiten selbst ein wie ihr sagt "Söldnerdasein" hatten! Andererseits schön, dass sie sich wieder zu ihrem Verein bekennen. Mal sehen wie lange es klappt, drücke den Jungs mal die Daumen für Ihre Ziele!

Grüße
Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz