Kann dir auf jedenfall sagen das nächste Woche das Turnier in Stollberg ist, das ist sogar so weit gegliedert das es einzelne Klassen für 3.KK 2 ..KK und auch Bezirksklassen sortierte Klassen gibt.
-- http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung Komm und besuch mich Mit großem Tipspiel
Hmm...Stollberg war ich letztes Jahr gewesen...hatte mir auch gefallen :-) Aber suche (wenn jemand möchte und Zeit hat),für das Turnier in Osterfeld (11.4.-12.4.),eher gesagt,für den 11.4. Samstag jemanden (KL). ;)
Also Stolberg ist nur bedingt zu empfehlen. Waren gestern mit ein paar Leuten da, die Herren B- und G-Klasse gespielt haben und wir waren bis 6 Uhr des nächsten Morgens da und da war noch lange kein Ende in Sicht. Das liegt wohl am riesigen Teilnehmerfeld (je Klasse ca. 80 Teilnehmer) und daran, dass manuell organisiert wurde und keine Turniersoftware verwendet wurde, mit deren Hilfe man vielleicht keine 2-Stunden-Pausen gehabt hätte, während jede Menge Tische frei sind und alle Spieler auf der Tribüne sitzen.
kommendes wochenende ist holzbüttgen...joa bei uns hat es auch was länger gedauert...da meine mitfahrgelegenheiten, jeweils 1. und 3. geworden sind (F,Messinger, B.Frohn)
war schon ein schönes turnier...auch wenns nicht mein bester tag werden sollte...