Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
sunshine Offline



Beiträge: 31

25.06.2009 18:29
1.Kreisklasse 1 Antworten

Das sind die Teams:

TSV Bonn rrh. II (Aufsteiger)
TTC GW Fritzdorf IV
SC Fortuna Bonn IV
TuS Odendorf
TTV BW Lüftelberg (Absteiger)
DJK BW Friesdorf III (Aufsteiger)
FC RW Lessenich II
TTF Bad Honnef II (Aufsteiger)
TTC BW Alfter
TST Merl
TV Geislar IV (Aufsteiger)
FC Pech II

Was meint Ihr wer ist hier der Favorit auf Aufstieg und wer spielt gegen den Abstieg.

Nimbus Offline



Beiträge: 133

10.08.2009 13:15
#2 RE: 1.Kreisklasse 1 Antworten

Favoriten für den Aufstieg sind meiner Meinung nach Merl, Lessenich und Bad Honnef.
Oberes Mittelfeld: Alfter, Odendorf
Unteres Mittelfeld: Fortuna Bonn, Pech, Fritzdorf
Um den Abstieg werden dementsprechend die Aufsteiger TSV Bonn, Geislar und Friesdorf sowie Lüftelberg spielen.

Insgesamt sehe ich bei der Gruppe doch zwei unterschiedlich starke "Hälften", wobei der Ausgang der Saison sehr davon abhängig sein wird, wie oft die einzelnen Mannschaften mit Ersatz antreten müssen. Der jungen Mannschaft aus Alfter traue ich sogar den Aufstieg zu, wenn sich alle Spieler wie bisher weiterentwickeln.


Ich bin auf eure Prognosen gespannt.

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

10.08.2009 19:37
#3 RE: 1.Kreisklasse 1 Antworten

Also ich sehe Fortuna eher weiter oben als "Unteres Mittelfeld". Wie weit oben ist abhängig davon wie oft man mit den besten Leuten spielen kann...

Nimbus Offline



Beiträge: 133

11.08.2009 10:12
#4 RE: 1.Kreisklasse 1 Antworten

Da hast du Recht. Fortuna ist von den bei "unteres Mittelfeld" genannten Mannschaften definitiv am Besten besetzt.
Vielleicht ist aber auch der Begriff "unteres Mittelfeld" nicht passend gewählt, denn immerhin würde Fortuna meiner Einschätzung nach auf Platz 6 kommen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz