TSV Bonn rrh. II (Aufsteiger) TTC GW Fritzdorf IV SC Fortuna Bonn IV TuS Odendorf TTV BW Lüftelberg (Absteiger) DJK BW Friesdorf III (Aufsteiger) FC RW Lessenich II TTF Bad Honnef II (Aufsteiger) TTC BW Alfter TST Merl TV Geislar IV (Aufsteiger) FC Pech II
Was meint Ihr wer ist hier der Favorit auf Aufstieg und wer spielt gegen den Abstieg.
Favoriten für den Aufstieg sind meiner Meinung nach Merl, Lessenich und Bad Honnef. Oberes Mittelfeld: Alfter, Odendorf Unteres Mittelfeld: Fortuna Bonn, Pech, Fritzdorf Um den Abstieg werden dementsprechend die Aufsteiger TSV Bonn, Geislar und Friesdorf sowie Lüftelberg spielen.
Insgesamt sehe ich bei der Gruppe doch zwei unterschiedlich starke "Hälften", wobei der Ausgang der Saison sehr davon abhängig sein wird, wie oft die einzelnen Mannschaften mit Ersatz antreten müssen. Der jungen Mannschaft aus Alfter traue ich sogar den Aufstieg zu, wenn sich alle Spieler wie bisher weiterentwickeln.
Da hast du Recht. Fortuna ist von den bei "unteres Mittelfeld" genannten Mannschaften definitiv am Besten besetzt. Vielleicht ist aber auch der Begriff "unteres Mittelfeld" nicht passend gewählt, denn immerhin würde Fortuna meiner Einschätzung nach auf Platz 6 kommen.