Hallo Zusammen auch wenn es ein bißchen früh erscheint möchten wir, der TV Rosbach, euch im kommenden Neujahr zum traditionellen Turnier begrüßen dürfen. Am Samstag den 02.01.10 und Sonntag den 03.01.10 Wir hoffen auf viele Teilnehmer und sportlich faire Spiele wie immer.
Ich wollte schon letztes mal dabei sein,aber da kam mir leider was dazwischen...von daher,bin ich vielleicht (diesmal) dabei...aber ich muss noch schauen...
Hallo Mace kann dir nur das Turnier nahe legen. Spiele jetzt selbst nicht mehr in Rosbach (Meisterschaft),aber beim Turnier auf jeden Fall. Man sollte auch genug Zeit mitbringen (wenn man weit kommt), dauert schon "mal"länger. Von den Leuten und vom Leistungsniveau aber immer gut besetzt. Vielleicht sieht man sich ja am Samstag oder Sonntag,spiele A und B Klasse. Gruß Günter
Na,dass hört sich ja gut an ;) Dann bin ich ja mal gespannt... ;) Das es mal was länger dauern könnte,ist nit so tragisch,normal,wenn es (wie du sagst),dass es gut besetzt ist :-) Werde übrigens,wenn,nur Herren B spielen können ;)
A-Klasse:1.C. Häusler / A. Bevanda TTC Köln 2.M. Szigan / F. Bentin TTC Bochum-Werne 3.G. Frackenpohl / O. Willms TSV Seelscheid 4.D. Deutgen / R. Schabernack 1. TTC Köln / TV Rosbach
B-Klasse:1.M. Berthold / B. Scheffers TV Donrath 2.M. Sebalj / S. Kowitz TTC Altena 3.H. W. Trüdinger / M. Merl SSV Happerschoß / TuS Homburg-Bröltal 4.D. Hermes / M. Dubbel TTC Schladern
C-Klasse:1.M. Meuser / M. Görtz TuS Winterscheid 2.S. Stahl / M. Schiebe TTG Niederkassel 3.A. Bajerski / K. Kirsch BSV Roleber 4.G. Fähling / S. Halft DJK Eitorf
Siegerliste 2007:
A-Klasse: 1. Frank Messinger/Reiner Eich Fortuna Bonn /TTC Fritzdorf 2. Andreas Nau /Jörn Schneider 1. FC Köln 3. Christian Wege /Damian Musial TTC Wuppertal 4. Sebastian Frohn /Claus Dohr Fortuna Bonn
B-Klasse: 1. Pay Holler / Oliver Schneck TV Refrath 2. Ulrich Kemski/ Frank Röhrig CTTF Bonn 3. Michael Bertholdt/Dieter Wolny TV Donrath 4. Andreas Fankhauser/Rolf Grün DJK Eitorf
C-Klasse: 1. Alexander Rönn /Matthias Radscheid TTF Lengsdorf 2. Klaus Kirsch / Andreas Bajerski BSV Roleber 3. Patrick Hartkopf / Uwe Fröhling TV Rosbach 4. Sven Ecknig / Günther Ückerseifer TTC Schladern
1. Meuser / Görtz TuS Winterscheid 2. Hansen / Höschen SV GA Steinenbrück 3. Bajerski / Kirsch SV Roleber 4. Walterscheid / Franken TuS Winterscheid
Hallo Sören hat wirklich viel Spaß gemacht auch wenn uns manchmal das Glück fehlte. :-) Scherz beiseite unser Spiel war wirklich sehr gut und gratulation zum 2.Platz. Gruß Günter
Hallo Zusammen. Hier die Siegerliste aller Klassen von Samstag und Sonntag:
A-Klasse Platz 1 Dennis Fischer, Markus Gansauer; DJK Eintracht Eitorf Platz 2 Ralf Wolters, Marin Matijasevic, Fortuna Wuppertal/ Eintracht Düsseldorf Platz 3 Andreas Hübbers , Mirko Mönig; 1. TTC Köln Platz 4 Gerrit Frackenpohl , Oliver Willms; TSV Seelscheid
B-Klasse Platz 1 Mario Gatzmanga, Günter Schenk; SV Leuscheid Platz 2 Sören Prellwitz, Torsten Lenzen; TTG Witterschlick Platz 3 Daniel Hermes, Uwe Ückerseifer; TTC Schladern Platz 4 Thomas Materna, Michael Schiebe; TTG Niederkassel
C-Klasse Platz 1 Marcus Meuser, Markus Görtz; TuS Winterscheid Platz 2 Wolfgang Hansen, Peter Höschen; SV GA Steinenbrück Platz 3 Andreas Bajerski, Klaus Kirsch; SV Roleber Platz 4 Ingo Walterscheid, Ralf Franken; TuS Winterscheid
Vielen Dank an Alle für eure Teilnahme und wir hoffen es hat euch gefallen. Günter