Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Spielerbörse
greif2 Offline



Beiträge: 595

17.11.2009 16:46
Verstärkung gesucht! Antworten

Hallo Zusammen!

Wir, der FC RW Lessenich, suchen für die kommende Saison(natürlich auch schon zur Rückrunde) verstärkung!
Natürlich auch, da einige Mannschaften um den Aufstieg spielen, und wir schonmal vorrausschauend planen wollen!

Lessenich ist in folgenden Klassen vertreten:

1.Mannschaft Bezirksklasse3 (1.Platz 16:0 Punkte)

2.Mannschaft 1.Kreisklasse 1 (1.Platz 16:0 Punkte)

3.Mannschaft 2.Kreisklasse 2 (4.Platz 11:5 Punkte)

4.Mannschaft 3.Kreisklasse 1 (3.Platz 14:2 Punkte)

5.Mannschaft 3.Kreisklasse 3 (4.Platz 10:6 Punkte)


Theoretisch haben alle 5 Mannschaften die Chance in ihrer Liga aufzusteigen!

Ich bin nun seit ca. einem halben Jahr beim RW Lessenich. Und ich muss sagen, dass ich mich wirklich pudelwohl fühle!
Neben gegenseitiger Unterstützung innerhalb und außerhalb der Mannschaften, steht der Spaß auch ganz weit oben!
Bisher gab es noch keinen Spieltag, an dem wir (in der 1., aber weiß das auch von anderen Teams) nach dem Spiel nicht mit versammelter Mannschaft unterwegs waren! Ob Party, Grillabend oder auch ein gemeinsames Beisammensitzen mit einer leckeren Kiste Gerstensaft...wir sind für alles zu haben!;)
Neben den Vereinsmeisterschaften und Mannschaftsausflügen, tragen wir dieses Jahr auch wieder ein kleines internes Weihnachtsturnier mit anschließender Feier aus;)

ein familiärer, aber auch erfolgsorientierter Verein, versucht langfristig gesehen, ein wenig "nach den Sternen zu greifen"!

Auch im Jugendbereich sucht der Verein natürlich Verstärkung. Es gibt schon einige kleine Talente und es gibt viele Engagierte, die versuchen, unsere "Nachfolger" zu fördern! ;)

Training haben wir jeden Dienstag und Donnerstag von 19.30 Uhr- Ende offen
Die Jugend trainiert jeweils 1 1/2 std vorher!


falls ihr interesse habt, schickt mir einfach eine private Mail oder unter:

email: sommerfeld.sven@gmx.de

Telefon: 01776240549



wir freuen uns über euer Interesse!


mit sportlichem Gruß,


Sven Sommerfeld

FC RW Lessenich

Mace Offline



Beiträge: 176

25.11.2009 18:50
#2 RE: Verstärkung gesucht! Antworten

Hallo miteinander!

Auch,wir,Bonner SC, suchen für die kommende Saison (natürlich auch schon zur Rückrunde) verstärkung!
Natürlich auch, da eine Mannschaft,evtl um den Aufstieg mitspielt, und wir schonmal vorrausschauend planen wollen (gilt auch für unsere 1. und 2.Mannschaft)!

Bonner SC ist in folgenden Klassen vertreten:

1.Mannschaft Kreisliga (5.Platz 11:7 Punkte)

2.Mannschaft 2.Kreisklasse 1 (8.Platz 8:10 Punkte)

3.Mannschaft 3.Kreisklasse 2 (2.Platz 14:4 Punkte)



Rein theoretisch hat unsere 3.Mannschaft,dass Zeug,um Aufzusteigen!

Ich bin nun seit 2001 beim Bonner SC. Und ich muss sagen, dass bei Uns,ein prima verhältnis zwischen Uns,Kollegen ist und daher kann ich jedem empfehlen,sich das mal zu überlegen,anzugucken und mal rein zu schnuppern. :-)

Neben gegenseitiger Unterstützung innerhalb und außerhalb der Mannschaften, steht der Spaß auch ganz weit oben!
Und auch wir,(allgemein) gehen nach jedem Spiel,zusammen weg...zB,einen Trinken,unteranderem. ;) :-)

Ein familiärer, aber auch erfolgsorientierter Verein, versucht langfristig gesehen, ein wenig "nach den Sternen zu greifen"!

Training haben wir jeden Dienstag und Donnerstag von 17.30 Uhr - 22:00 Uhr

Jeder Gast/Spieler,ist Herzlichen Willkommen (bei unserem Verein)!! ;) :-)

Den Rest,könnt ihr euch auch auf unsere Homepage angucken:

http://www.tischtennis-bsc.de


Na,falls ihr interesse oder noch fragen haben solltet, dann schickt mir einfach eine private mail oder unter:

Adresse: marcel.wartenberg@gmx.net

Telefon: 0177-4426089



wir freuen uns über euer Interesse!


mit sportlichem Gruß,


Marcel Wartenberg

Bonner SC

greif2 Offline



Beiträge: 595

25.11.2009 23:28
#3 RE: Verstärkung gesucht! Antworten

Dass du nicht genug Grips in der Birne hast um dir einen eigenen Text zusammen zu reimen, war mir klar... ;)

Mace Offline



Beiträge: 176

26.11.2009 16:17
#4 RE: Verstärkung gesucht! Antworten

Lach...arsch da ;) ^^
Hatte sich nur so gut angehört...

Stephan Offline



Beiträge: 45

26.11.2009 19:24
#5 RE: Verstärkung gesucht! Antworten

Und wie wär es mal mit Jugendarbeit?

greif2 Offline



Beiträge: 595

27.11.2009 09:12
#6 RE: Verstärkung gesucht! Antworten

Ich denke zu unserer Jugendarbeit habe ich einen Teil geschrieben. Mehr als bemühen kann man sich nicht, wenn dann junge Talente, nach den ersten Erfolgen, direkt den Weg in Richtung der "größeren" Vereine suchen, kann man wohl kaum was machen!!!

Stephan Offline



Beiträge: 45

27.11.2009 15:12
#7 RE: Verstärkung gesucht! Antworten

ich habe auch nicht Lessenich gemeint, die machen es seit Jahren. Rate mal wen ich dann gemeint haben könnte?

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

27.11.2009 15:40
#8 RE: Verstärkung gesucht! Antworten

@greif2: Hehe, bei dir war es genau umgekehrt mit dem Weg zum größeren Verein, oder? ;o) Aber du zählst ja auch nicht unter die Rubrik "junge Talente" (zumindest nicht beim Tischtennis)

greif2 Offline



Beiträge: 595

27.11.2009 16:09
#9 RE: Verstärkung gesucht! Antworten

Das sollte auch weniger ein Vorwurf sein, wenn man Erfolg haben will, ist der Weg in den größeren Verein, normalerweise der richtige, außer wenn vllt die Mannschaft auf einer Wellenlänge liegt und gemeinsam die Chance besteht etwas im Verein aufzubauen.

@ Stephan: Wie sollen die denn Jugendarbeit machen können, wenn sie es noch nicht einmal schaffen eigene Werbung für den Verein zu machen.. ;)

Mace Offline



Beiträge: 176

27.11.2009 18:58
#10 RE: Verstärkung gesucht! Antworten

Kommt Zeit...kommt Rat...also,von daher mal abwarten und keine vorherigen schlüsse hier ziehen...
Bei manchen geht das halt was schnell und bei anderen dauert das halt was länger...
Durch einige/neue Vereinsführung(en),(bei uns)...braucht sowas,logischerweise nun mal seine Zeit und muss sich erstmal entwickeln ;)

@ Stephan und greif2

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz