Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.115 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Mace Offline



Beiträge: 176

01.06.2010 11:53
Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

Die Kreismeisterschaften der Damen, Herren und Senioren stehen vor der Tür.
Wer sind für euch Eure Favoriten und wer ist alles von Euch dabei, und wer nimmt an welchen Klassen teil ??

Meine Wenigkeit : Ich werde bei Herren B und Herren C teilnehmen.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige Favoriten (der jeweiligen Klassen) nicht am Start sind/wären.

Gruß
Mace

Tody Offline



Beiträge: 97

01.06.2010 12:17
#2 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

Wir als Ausrichter hoffen natürlich auf eine rege Beteiligung.

Ich werde vorraussichtlich bei Herren C und B starten, da ich ja glücklicherweise in der 1.KK gemeldet werde.

Bei Herren A hab ich gehört, dass Christian Eberle nicht dabei sein wird, also wird das wohl (falls aus Oberdrees keine Maiworms kommen) wieder ab Halbfinale ein internes ESV Duell..

Herren B wird dieses Jahr sehr ausgeglichen besetzt sein. Als Favoriten sehe ich u.a. Sebastian Jungblut, Christian Feldman, Christoph Schumacher und vor allem Valentin But, gibt aber genug andere die da mithalten können..

Herren C wird dieses Jahr wohl wieder der André für sich entscheiden..Da der Sören Prellwitz ja aufgestiegen ist, ist die härteste Konkurrenz für ihn aus dem Rennen. Norman Schöps und Thomas Rieck würden ebenfalls gute Chancen haben, falls sie in den entsprechenden Mannschaften gemeldet werden. Ich werde, wie die letzten beiden Jahre hoffentlich wieder ins 1/4-tel Finale kommen..

Herren D kann ich leider nicht einschätzen

Gruß

greif2 Offline



Beiträge: 595

01.06.2010 12:36
#3 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

Favoriten der HerrenB-Klasse:

Jungblut, Frohn, Sommerfeld, Jansen, Weber, Reuter...

Favoriten HerrenA:

Köble, Wichmann, Theiß, Starzetz

Favoriten HerrenC:

Engels, Richter, Zander

DamenA:

Völker, Rossbruch, Gawenda

Mace Offline



Beiträge: 176

01.06.2010 12:56
#4 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

@ Tody
das mim Eberle hatte ich auch gehört, so wie auch mit den beiden aus Oberdrees ;)

Jetzt dürfte Engels leichtes Spiel haben, aber mal schauen, vllt gibt es ja noch eine Überraschung...ich lass mich gerne des besseren belehren ;)

Mace Offline



Beiträge: 176

01.06.2010 12:57
#5 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

genau, die Lessenicher machen das unter sich aus ^^

Volli Offline



Beiträge: 151

01.06.2010 13:00
#6 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

der Eberle kann definitiv nicht teilnehmen :-(

greif2 Offline



Beiträge: 595

01.06.2010 13:01
#7 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

bestimmt wieder "fassaktiv";)

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

01.06.2010 13:51
#8 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

@Sven: wenn Herren B nicht Sonntag morgens wäre, dann würde ich deine "Tipps" nicht ausschließen - aber so wie ihr alle letztes Jahr ausgesehen habt (und auch gespielt habt), das lässt darauf schließen, dass ihr den Sonntag nicht so mögt

mein Tipp Herren B:

Schramm oder Eich, wenn er denn spielt.

greif2 Offline



Beiträge: 595

01.06.2010 14:22
#9 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

ja gut..da ist was dran...;)

Aber Schramm und Eich denke ich auch nicht...dann eher Füllner,Messinger(wenn er spielt),Valetin But...mal schauen!

Lessi der Terrier Offline



Beiträge: 37

01.06.2010 14:28
#10 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

Ihr mit euren Prognosen ihr Prognasen. Es wird die stärkste Herren B Konkurrenz sein, die es je gegeben hat. Es werden hervorragende Einzel- und Doppelpartien geben und wer sich da durchsetzen wird, das ist völlig offen. Gut wird es sein das die ersten 4 platzierten dann bei den BM den Kreis Bonn sehr gut vertreten werden und sehr gut Chancen haben den BM zu stellen. Bin mal auf den Modus gespannt, weil die Teilnehmer Zahl sehr hoch sein wird.

Wird auf jeden Fall eine tolle KM bin mir sicher.

Klinsi Offline



Beiträge: 142

01.06.2010 14:43
#11 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

Die Königsklasse der Kreismeisterschaften findet doch wie immer am Freitag Abend statt. Ich sag nur AK I :D

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

01.06.2010 16:40
#12 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

Ja und einige vom ESV können auch nicht teilnehmen bei Herren A.

Ich spiele Herren C und B, mal ein wenig abschiessen lassen

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

gremmi Offline



Beiträge: 25

18.06.2010 07:48
#13 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

@Tody: Ich denke 330 Meldungen sind eine rege Teilnahme ;-)

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit

Tody Offline



Beiträge: 97

18.06.2010 09:13
#14 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

Ja hab's auch schon gehört - sehr schön ;)

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

18.06.2010 10:12
#15 RE: Kreismeisterschaften Bonn 2010 Antworten

Hey gute Meldezahlen---- Glückwunsch

von Ennert spielt Milad Khojasteh noch Herren C !!!

Bin leider im Ausland---allen viel Spaß!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz