Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Spielerbörse
Merler Jung Offline



Beiträge: 6

29.06.2010 08:55
TST Merl sucht Verstärkung Antworten

Hallöchen,

wie im Betreff schon gesagt sucht der TST Merl jederzeit neue Spieler unabhängig von der Spielstärke.
Du wirst Dich jetzt wahrscheinlich fragen "Was zum Henker bedeutet TST?!?!? Hab ich ja noch nie gehört!"
Das bedeutet "Turn" "Sport" "Tennis"....Naja, wir sind halt ne Unterabteilung und können für den merkwürdigen Namen nichts

Der TST Merl hat derzeit 3 Herrenmannschaften gemeldet... 1.Kreisklasse, 2. Kreisklasse, 3. Kreisklasse...(jeweils in der Spitzengruppe)

Von der Altersstruktur her haben wir auch einiges zu bieten....In unseren Herrenmannschaften kämpfen 16 jährige und 60 jährige gemeinsam um Punkte.

Trainingszeiten sind Mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der GGS Merl und Freitags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der evangelischen Grundschule in Meckenheim. (Letztere Trainingszeit gilt alledings nur noch so lange, bis unsere neue Sportstätte errichtet ist!!! - 2009 wurde die große Dreifachturnhalle in Meckenheim durch Brandstiftung vernichtet. Diesem Brand fiel auch das gesamte Eigentum des TST Merl zum Opfer)

Ich hoffe, ich konnte Dein Interesse für den TST Merl wecken.

Komm doch einfach mal vorbei!!! Wir sind eigentlich ganz nett!!!

Solltest Du noch Infos wünschen, melde Dich bitte unter daniel-wich@gmx.net

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz