Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Biete
Siawash Golshahi Offline



Beiträge: 1

20.10.2010 13:03
Aktueller Bundesligaspieler bietet Private Trainingsstunden an!!!!! antworten

Hi TT- Freunde,

ich biete ab dem 1.November private Trainingsstunden an. Ob jung oder alt, jeder kann gerne Trainingseinheiten bei mir buchen. Schon seit 8 Jahren gebe ich regelmäßig Private Einheiten.
Dabei können wir gezielt an den Stärken und Schwächen arbeiten.Das interessante am Privaten training ist,dass wir viel intensiver als beim Mannschaftstraining trainieren können.Deshalb sind Erfolge viel schneller erkennbar.
Das Training wird individuell gestaltet.Hierbei sollte der Spieler seine Wünsche äussern .So kann ich dann das Training auf die jeweilige Person zuschneiden.Natürlich mache ich auch gerne Balleimertraining mit ihnen .

Das Training kostet 30 euro pro Stunde!

Ich spiele momentan bei 1.FC Köln in der 2.Bundesliga in Oberen Paarkreuz.Ich spiele nun meine 9.Jahr in der Bundesliga und bin mehrfacher Westdeutscher Meister und Ranglistensieger !


falls sie interesse haben, dann schicken sie mir eine email an: siwi@uni-bonn.de


gruss S.Golshahi

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen