mit einem Kniff kann man in mytt schon die voraussichtlichen Aufstellungen abgreifen - von der endgueltigen Reihenfolge innerhalb der TTR-Toleranz mal abgesehen:
Dabei fallen vor allem die unteren Mannschaften "nach hinten" ganz schoen ab - und welche Leute in Porz und Bruehl zur Verfuegung stehen, ist ja auch nicht immer ganz eindeutig!
....wird es aber ich bin sicher, dass die Tabelle anhand der ausgerechneten Werte am Ende nicht stimmen wird bzw. nicht so aussehen wird....Ennert rechnet sich einen Mittelfeldplatz aus......ob oberes oder unteres wird vom Saisonverlauf (Krankheit etc.) abhängen. Für mich ist Eitorf der Favorit!! Die Aufsteger Witterschlick und Lessenich halte ich für stark genug die Klasse halten zu können, nur wer steigt dann ab??? ....Gute Frage,hehehe
Tendenziell ist aber klar, dass es eine "obere" (bis ESV) und eine "untere" (ab Geislar) Haelfte geben wird. Erstere wird um den Aufstieg spielen, zweitere um den Abstieg - und da alle nicht weit voneinander entfernt sind, wird durch viele nicht-unbedingt-Favoriten-Siege der Aufstieg und Abstieg entschieden ...
Ich habe hier ein Tippspiel eingerichtet und freue mich ueber vielfaeltige Beteiligung! Es sind in Anlehnung an letztes Jahr auch viiiiiele Bonusfragen dabei ...