Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Spielerbörse
KenWinter Offline



Beiträge: 24

05.02.2013 08:23
TTC Muffendorf sucht Spieler für 1 KK und 2 KK Antworten

Hallo zusammen,

da dem TTC Muffendorf in dieser Saison zwei Aufstiege bevorstehen, werden dringend neue Spieler/innen gesucht!

Für unsere erste Mannschaft würden wir gerne jemanden fürs mittlere Paarkreuz gewinnen.
QTTR 1400 Aufwärts.

Ausserdem ist wichtig, dass derjenige auch ein wenig Spaß am Mannschaftsleben mitbringt. Die erste lässt gerne nach dem Spiel noch geschlossen das Spiel ausklingen oder unternimmt schonmal die ein oder andere Mannschaftstour. Durchschnittsalter in der Mannschaft ist derzeit 35.


Für die zweite, unserer Seniorentruppe, wäre jemand ideal der im oberen Paarkreuz punkten kann und so direkt zum Klassenerhalt beitragen kann.
QTTR so zwischen 1350 und 1400 wären da wohl sinnvoll.

Natürlich freuen wir uns auch über andere neue Spieler für die Jugendklassen und unsere dritten Mannschaften oder das Frauenteam.

Der TTC Muffendorf-Bad Godesberg ist ein in letzter Zeit wieder stark wachsender Verein, bei dem das Spiel und der Wettbewerb wichtig sind, aber auch das Vereinsleben und das gesellige Beisammensein unabdingbar sind.

Bei Interesse bitte Mail an mich oder einfach zu den Trainingszeiten Mo und Mi 20-22:30 vorbeischauen.

Sportliche Grüße

Ken Winter
Sportwart TTC Bad Godesberg Muffendorf

KenWinter Offline



Beiträge: 24

06.05.2013 09:06
#2 RE: TTC Muffendorf sucht Spieler für 1 KK und 2 KK Antworten

Hallo Sportsfreunde,

die Saison ist nun rum und die Planungen für die Saison 2013/2014 können beginnen.

Wir sind tatsächlich zweimal aufgestiegen und können nun Mannschaften in der
ersten KK und zweiten KK anmelden.

Wir brauchen also immer noch einen oder zwei gute Spieler um uns zu verstärken , damit wir auch in der neuen Saison
um den Aufstieg mitspielen können :-)

BItte PN an mich.

Gruß

Ken Winter

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz