Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Frank Offline



Beiträge: 525

10.04.2013 10:53
Kreisliga antworten

Glückwunsch an CTTF zur Meisterschaft!

Stephan Offline



Beiträge: 45

23.04.2013 19:34
#2 RE: Kreisliga antworten

JA Glückwunsch!

Aber warum verzichtet Odendorf auf die Relegation?
Mit Gast und Fuhs aus Rheinbach haben sie sich doch verstärkt. Schade für Rheinbach, da wir die Luft dünner ;-)

derpetz Offline



Beiträge: 345

23.04.2013 21:45
#3 RE: Kreisliga antworten

Rheinbach zieht seine Mannschaft aus der Kreisliga zurück und spielt dann in der 1. Kreisklasse, mit den vorhandenen Leuten
wohl auch die sinnvollere Variante.

Als Kreisliga Dritter tendiert die Möglichkeit wohl gegen null über die Relegation aufzusteigen, deshalb der Verzicht von Odendorf!

Wir haben damals mit Rheinbach alles gewonnen und hatten dann zum Schluß die Anwartschaft 4 oder 5 :-)

also alles für die Katz!

Klinsi Offline



Beiträge: 142

13.05.2013 15:38
#4 RE: Kreisliga antworten

Wenn ich das richtig sehe, dann ist Plittersdorf in die Bezirksklasse und Witterschlick III neben TSV Bonn rrh., Fortuna Bonn IV und Uedorf II in die Kreisliga aufgestiegen.

Glückwunsch dazu.

Klinsi Offline



Beiträge: 142

13.05.2013 15:47
#5 RE: Kreisliga antworten

Hoppla, war etwas verfrüht.

Plittersdorf spielt am kommenden Samstag noch gegen Stallberg/Wolsdorf II und könnte theoretisch noch Gruppenletzter werden und müsste dann noch eine weitere Dreierrunde spielen.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

13.05.2013 21:45
#6 RE: Kreisliga antworten

Dazu müsste Plittersdorf 0:9 verlieren, aufgrund des Spielverhältnisses, ich denke das wird nicht machbar sein :-)

Klinsi Offline



Beiträge: 142

16.05.2013 15:31
#7 RE: Kreisliga antworten

erst Hü, dann Hott, :)

jetzt ist es dann doch offiziell.
Glückwunsch an Plittersdorf zum Aufstieg und auch den Mannschaften die jeweils von unten nachrücken:

Witterschlick III
Roleber
Witterschlick V

http://kreis-bonn.tt-datenbank.de/index....=&contentid=921

JotScho Offline



Beiträge: 2

20.05.2013 14:36
#8 RE: Kreisliga antworten

@ #3: War Anwartschaft 2 - und weil zwei Mannschaften (Nettersheim und Eschweiler/Dürwiß 2) noch unbedingt ein viertel Jahr BK spielen wollten, bevor sie zurückgezogen haben, hat's nicht gereicht. Kommt aber ab und zu vor, dass ein oder zwei der 2. Qualifikanten aufsteigen ... (z.B. RW Zollstock)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen