Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Suche
Freak Offline




Beiträge: 286

26.04.2013 11:09
TTC Uedorf sucht neue Spieler antworten

Hallo zusammen,

Für die kommende Saison sucht der TTC Uedorf neue Spieler zur Verstärkung seiner Mannschaften.

Ganz kurz möchte ich unseren Verein vorstellen: Vom Studenten bis zum Rentner ist bei uns jedes Alter vertreten, selbstverständlich engagieren wir uns auch im Jugendbereich. Aktuell starten wir mit sechs Herrenmannschaften und einer Jugendmannschaft sowohl im Bezirk Mittelrhein als auch im Kreis Bonn. Bei uns stehen der Spaß am Sport und die Geselligkeit inklusive Vereinsfahrten und Freundschaftsspielen im Vordergrund, allerdings haben wir durchaus sportliche Ambitionen. Unsere erste Herrenmannschaft startet aktuell in der Bezirksklasse, darüber hinaus hat die zweite Herrenmannschaft soeben den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Aber auch ansonsten haben wir von der 1. bis zur 3. Kreisklasse jeder Spielstärke etwas zu bieten. Zudem ist die Trainingsbegeisterung bei uns gut ausgeprägt und es ist auch zu "Flautezeiten", also außerhalb der Saison immer etwas los in der Halle.

Vor allem für die erste und zweite Mannschaft suchen wir momentan Verstärkungen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schau doch gerne mal unverbindlich beim Training bei uns vorbei, das immer dienstags und donnerstags ab 19:30 Uhr in der Turnhalle der Verbundschule Bornheim-Uedorf stattfindet. Weitere Informationen gibt es auch auf unserer Homepage www.ttc-uedorf.de

Wir freuen uns über jeden Trainingsgast.

Sportliche Grüße
Lasse

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen