Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.354 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Nimbus Offline



Beiträge: 133

19.06.2013 14:51
Kreismeisterschaften 2013 Antworten

Am Wochenende finden die Kreismeisterschaften statt.
Wie sieht es aus? Teilnehmer? Favoriten?

Tody Offline



Beiträge: 97

19.06.2013 16:18
#2 RE: Kreismeisterschaften 2013 Antworten

Habe gehört C. Maiworm spielt Herren A. Wäre dann natürlich Topfavorit.

Bei den restlichen Klassen schwer zu sagen. Herren B die üblichen Verdächtigen Feldmann oder Jungblut.

Wir von der TTG Witterschlick freuen uns natürlich über jeden Teilnehmer! Nachdem wir vor drei Jahren ja ein rekordverdächtiges Teilnehmerfeld in Oedekoven hatten, haben sich für dieses Jahr wieder ähnlich viele angekündigt.

Gruß
Tody

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

19.06.2013 19:05
#3 RE: Kreismeisterschaften 2013 Antworten

Danke für die Blumen Tody, aber nur weil ich letztes Jahr mal einen Glückstag erwischt habe, würde ich mich jetzt nicht unbedingt zu den "üblichen Verdächtigen" zählen ;o)

Spinner Offline



Beiträge: 38

21.06.2013 10:37
#4 RE: Kreismeisterschaften 2013 Antworten

Also ich bin seit vielen Jahren aus Protest erstmals nicht mehr bei den Kreismeisterschaften dabei.

Herren D bis 1500 TTR finde ich absolut übertrieben und uninteressant, zumal gerade diese Klasse in den letzten Jahren nie im Gruppensystem ausgetragen wurde. Wenn du dann Pech hast, wirst du in der ersten Runde direkt gegen einen starken Gegner gelost und darfst nach nur einem Spiel wieder nachhause fahren. Dafür schlage ich mir kein Wochenende mehr kaputt.

Herren D ist seit der Umstellung auf TTR deutlich stärker geworden, denn nun kannst du mit etwas Pech als Spieler der dritten Kreisklasse in der ersten Runde gegen einen Kreisligaspieler kommen. Das ist doch für jeden schwächeren Spieler uninteressant, vor allem wenn es dann kein Gruppensystem zu Beginn gibt, sodass man zumindest 3 Spiele machen darf.

Mir macht das keinen Spaß mehr und dann fahre ich lieber auf andere Turniere, wo die unterste Spielklasse in der Regel bei 1350 oder 1400 begrenzt ist bzw. wo auch definitiv ein Gruppensystem gespielt wird.

Ich würde ja noch mitmachen, wenn ich zumindest wüsste, dass zu Beginn Gruppensystem gespielt werden würde und man dann weiß, dass man mindestens 3 Einzel spielen darf. Aber nicht, wenn ich das Risiko fahre, nach nur einem Spiel wieder nach Hause zu dürfen bzw. einen halben Tag warten zu müssen, bis ich dann noch mein Doppel spielen darf. Da macht es für mich doch sogar mehr Sinn, bei Herren A mitzumachen. Da bekomme ich auch die Hucke voll, kann aber zumindest Gruppensystem spielen.

Man sollte sich das mal überlegen, ob man gerade den Schwächeren Leuten damit einen Gefallen tut. Diese Leute kommen eigentlich mehr zum Spaß und der Spaß geht dabei doch ganz klar verloren. Ich würde mir wünschen, dass die Verantwortlichen das mal überdenken, denn das kann es eigentlich nicht sein.

gremmi Offline



Beiträge: 25

22.06.2013 01:37
#5 RE: Kreismeisterschaften 2013 Antworten

Senioren 40
1. Stephan Theiß
2. Carsten Ibel
3. Achim Reuter, Michael Weber (beide ohne Gewähr)
Doppel: 1. Christoph Schuhmacher/Carsten Ibel
2. Reuter/Weber

Seniorinnen (40-85)
1. Simone Ruhl
2. Marion Burgunder
3. Gabi Zilch/Veronika Ludwig
Doppel 1. Ruhl/Burgunder
2. Zilch/Ludwig

Senioren 70-75
1. Conny Steinkämper
2. Lothar Schwesig
3. Hindel und ???
Doppel
1. Steinkämper mit ??
2. Schwesig mit ??

Senioren 50:
1. Stefan Maiworm
2. Hein Schöneseiffen
3. ??

Doppel: ??

Senioren 60.
1. Roland Schall
2. Manni Hardt
3. Dahm und ??
Doppel: ??

Senioren 65
1. Fuchs
2. Schollmayer (nach Zeitspiel in 5 Sätzen unterlegen)
3. Denkhaus und ??
Doppel
1. Schollmayer und ??
2. Denkhaus


War um kurz vor 1 zu Hause ;-)

--------------

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit

Tody Offline



Beiträge: 97

24.06.2013 09:09
#6 RE: Kreismeisterschaften 2013 Antworten

Was ich noch so zusammenkratzen kann:

Herren A:
1. Christof Maiworm
2. Dorian Emmert
3. Bertram und Büttner, P.

Doppel:
1. Maiworm / Kretzer

Herren B:

1. Moeslager (Neuzugang von Bad Honnef, sorry wenns falsch geschrieben ist)
2. Feldmann
3. Jonas Langer & Jungblut

Herren C:
1. Andreas Schneider
Rest ?

Herren D:
1. Steve Wirth
Rest ?

gremmi Offline



Beiträge: 25

24.06.2013 17:19
#7 RE: Kreismeisterschaften 2013 Antworten

Damen B:
1. Bettina Werheid
2. Veronika Ludwig
3. Johanne Eikmeier / Denise Dinkel
(alle ESV)
Doppel:
1. Werheid/Dinkel
2. Denkhaus/Scherhoff

Herren D Ergänzung:
2. Wyrwoll

--------------

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz