Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Siawash Golshahi im Forum Biete

    Hi TT- Freunde,

    ich biete ab dem 1.November private Trainingsstunden an. Ob jung oder alt, jeder kann gerne Trainingseinheiten bei mir buchen. Schon seit 8 Jahren gebe ich regelmäßig Private Einheiten.
    Dabei können wir gezielt an den Stärken und Schwächen arbeiten.Das interessante am Privaten training ist,dass wir viel intensiver als beim Mannschaftstraining trainieren können.Deshalb sind Erfolge viel schneller erkennbar.
    Das Training wird individuell gestaltet.Hierbei sollte der Spieler seine Wünsche äussern .So kann ich dann das Training auf die jeweilige Person zuschneiden.Natürlich mache ich auch gerne Balleimertraining mit ihnen .

    Das Training kostet 30 euro pro Stunde!

    Ich spiele momentan bei 1.FC Köln in der 2.Bundesliga in Oberen Paarkreuz.Ich spiele nun meine 9.Jahr in der Bundesliga und bin mehrfacher Westdeutscher Meister und Ranglistensieger !


    falls sie interesse haben, dann schicken sie mir eine email an: siwi@uni-bonn.de


    gruss S.Golshahi

Inhalte des Mitglieds Siawash Golshahi
Beiträge: 1
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz