Richtig erfasst, in diesem Forum darf man sich "austoben". Das wird Nico sicherlich auch kapieren. Aber auch hier gilt es, nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen. Persönliche Beleidigungen oder rassistische Äußerungen werde ich weiterhin nicht dulden. Aber ich denke, dass versteht sich von selbst.
Ich freue mich, dass dieses Forum insbesondere von so vielen Jugendlichen genutzt wird. Also noch weiterhin viel Spaß beim diskutieren wünscht Euch Euer Webmaster.
1. ich heiße NIKO 2. wann war ich bitte rassistisch? 3. ist das deskriminierend einen Thread für einen unter vielen herzustellen da wird mir der liebe liebe Herr Hannes doch sicherlich zustimmen oder?
der von Dir angesprochene Teil meines Beitrags bezog sich natürlich nicht auf Dich. Ich wollte damit lediglich noch einmal die Spielregeln generell ansprechen.
also die Einträge sind alle ganz lustig und es wird sich auch gestritten. Duisdorf und Obedrees sind sich auch nicht in allen Belangen grün, tragen das aber halbwegs vernünftig aus, aber Du Niko K. bist echt nicht mehr zu retten. Wenn ich in Odendorf etwas zu sagen hätte, würde ich Dich wegen Deinen Äußerungen echt abrüffeln. Das ist ja schon vereinsschädigend was Du da machst.....
ne du lass mal stecken und ich hab nichts vereinsschädigendes gesagt was nicht nachher vom vorstand bestätigt wurde also laber keinen stuss wenn du schon überhaupt keine ahnung hast meine fresse....
Hi kiki, danke das du das auch mal ausgesprochen hast. Aber jetzt zieht er sich und vor allem die armen Odendorfer noch mehr in den Dreck!!Bis auf den armen Kerl weiß hier fast jeder wie es in diesem Forum abgeht, der arme Niko mit K Koop......
na ihr gehirnkranken. 1. niko schreibt man mit k da sieht man mal was du für ein freund bist. 2. ich hab hier keinerlei rassistischen bemerkunden/aüßerungen gesehen und da er auch im real life überhaupt nicht so drauf ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass hier machne Kiddies/Kinder dumm rumlabern und andere Dörfer oder Spieler runtermachen nur weil sie selber frustiert sind und keine Freunde haben und spaß dran haben dummes Zeugs zu labern. (@ kiki und den anderen spacken)
Spaß stell ich mir anders vor, wahrscheinlich biste auch aus Odendorf und dir geht der Stift, ich find die meisten Odendorfer auch ok, aber was sich der Nikooo mit K so geleistet hat ist kein Spaß mehr mein Lieber!! Vor allem die Äußerungen in Richtung de webmaster Bernhard und Robert Hannes!! Also nix attention, vor dir hat doch keiner Angst, lächerlich!!
ich kann beide seiten nich wirklich verstehen...gut wars vielleicht nich vom niko aber dass jetz so ein stress darum gemacht wird is richtig peinlich!!!