Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
Nicos Freund ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 18:46
Wird es Nico kapieren? antworten

Noch schreibt Nico Koop ins Gästebuch.
Hier darf er alles und noch viel mehr reinschreiben!

Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

23.01.2005 20:54
#2 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

Richtig erfasst, in diesem Forum darf man sich "austoben". Das wird Nico sicherlich auch kapieren. Aber auch hier gilt es, nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen. Persönliche Beleidigungen oder rassistische Äußerungen werde ich weiterhin nicht dulden. Aber ich denke, dass versteht sich von selbst.

Ich freue mich, dass dieses Forum insbesondere von so vielen Jugendlichen genutzt wird. Also noch weiterhin viel Spaß beim diskutieren wünscht Euch Euer Webmaster.

Niko Koop himself ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 02:22
#3 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

1. ich heiße NIKO
2. wann war ich bitte rassistisch?
3. ist das deskriminierend einen Thread für einen unter vielen herzustellen
da wird mir der liebe liebe Herr Hannes doch sicherlich zustimmen oder?

Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

24.01.2005 09:05
#4 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

Hallo Niko,

der von Dir angesprochene Teil meines Beitrags bezog sich natürlich nicht auf Dich. Ich wollte damit lediglich noch einmal die Spielregeln generell ansprechen.

NiKos Freund ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 09:36
#5 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

Hallo Niko,

warum so empfindlich!
Schreib alles auf, was dich bedrückt.
ich werde das dann mal eingehend analysieren.

Gruß

dein bester freu(n)d

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

24.01.2005 15:43
#6 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

bedrückt? mich? nur wenn ich beim schweinehaufen etwas weiter unten bin vllt...

Terminator ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 18:19
#7 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

also die Einträge sind alle ganz lustig und es wird sich auch gestritten. Duisdorf und Obedrees sind sich auch nicht in allen Belangen grün, tragen das aber halbwegs vernünftig aus, aber Du Niko K. bist echt nicht mehr zu retten. Wenn ich in Odendorf etwas zu sagen hätte, würde ich Dich wegen Deinen Äußerungen echt abrüffeln. Das ist ja schon vereinsschädigend was Du da machst.....

kiki ( Gast )
Beiträge:

26.01.2005 14:06
#8 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

da muss ich dem termi echt recht geben. das ist ja wohl schon krankhaft.

lieber niko, ein guter rat an dich: such dir nen neuen nickname aus und fang noch mal ganz von vorne an

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

26.01.2005 19:34
#9 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

ne du lass mal stecken und ich hab nichts vereinsschädigendes gesagt was nicht nachher vom vorstand bestätigt wurde
also laber keinen stuss wenn du schon überhaupt keine ahnung hast
meine fresse....

Terminator ( Gast )
Beiträge:

26.01.2005 22:13
#10 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

Hi kiki, danke das du das auch mal ausgesprochen hast. Aber jetzt zieht er sich und vor allem die armen Odendorfer noch mehr in den Dreck!!Bis auf den armen Kerl weiß hier fast jeder wie es in diesem Forum abgeht, der arme Niko mit K Koop......

Gast
Beiträge:

28.01.2005 14:58
#11 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

die armen odendorfer tun mir auch leid. ich würde mich bedanken wenn ich so was in meiner mannschaft oder im verein hätte.

so was hinterlässt immer einen scheiss eindruck, auch für den verein ( der nichts dafür kann.)

Gast
Beiträge:

28.01.2005 15:18
#12 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

Lasst Odendorf aus dem Spiel!
Der Verein und dei Spieler dort sind voll in Ordnung.
Hier geht es um einen einzelnen Spieler.

Nikos Freund (RLY) ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 15:31
#13 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

na ihr gehirnkranken.
1. niko schreibt man mit k da sieht man mal was du für ein freund bist.
2. ich hab hier keinerlei rassistischen bemerkunden/aüßerungen gesehen und da er auch im real life überhaupt nicht so drauf ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass hier machne Kiddies/Kinder dumm rumlabern und andere Dörfer oder Spieler runtermachen nur weil sie selber frustiert sind und keine Freunde haben und spaß dran haben dummes Zeugs zu labern. (@ kiki und den anderen spacken)

THX 4 ATTENTION

Terminator ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 22:02
#14 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

Spaß stell ich mir anders vor, wahrscheinlich biste auch aus Odendorf und dir geht der Stift, ich find die meisten Odendorfer auch ok, aber was sich der Nikooo mit K so geleistet hat ist kein Spaß mehr mein Lieber!! Vor allem die Äußerungen in Richtung de webmaster Bernhard und Robert Hannes!! Also nix attention, vor dir hat doch keiner Angst, lächerlich!!

SsvD ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 11:13
#15 RE:Wird es Nico kapieren? antworten

ich kann beide seiten nich wirklich verstehen...gut wars vielleicht nich vom niko aber dass jetz so ein stress darum gemacht wird is richtig peinlich!!!

Seiten 1 | 2
«« Papa
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen