Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Sccotie Offline



Beiträge: 45

07.03.2005 13:06
Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

Soll man für Tischtennis alles andere zurückstellen??
Soll man für Tischtennis auf Urlaub,Klassenfahrten,Geburtstagsfeiern, Familienfeste etc. verzichten?
Es gibt doch mit Sicherheit noch andere Dinge im Leben, die wichtiger sind.
Was meint Ihr dazu ??

Gast
Beiträge:

07.03.2005 13:58
#2 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

Das Forum interessiert keinen.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

07.03.2005 14:13
#3 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

Familienfeste und geburtstage von älteren verwandten stelle ich gerne zurück

Lucas ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 14:16
#4 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

familienfeste schon. Aber die anderen Sachen nicht

superman ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 14:21
#5 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

Da TT-Spieler eh alle Psychos sind, lässt so mancher sogar die Schule im Stich. Bekloppt, sage ich nur. Das ist ja nur ein Breitensport.

Gast
Beiträge:

07.03.2005 14:22
#6 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

Für so ne Flasche wie du es bist stimmt das schon

Gast
Beiträge:

07.03.2005 14:30
#7 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

Sagte ich doch.

Gast
Beiträge:

07.03.2005 14:32
#8 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

Was ist denn das hier? Ist ja richtig schlecht, dieses Forum von wegen 'Flasche'. Der Voreinträger hatte schon Recht. Psychos wohin das Auge reicht.

sandy ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 14:34
#9 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

stimmt schon, dass das Ganze nur ein Breitensport ist. Das spürt man genau, dann, wenn man in den höchsten Klassen spielt. Ihr macht das alles nur als Hobby, das sollte man nicht vergessen. Aber das wird einem erst klar, wenn man über dem Kindesalter liegt.

siegler ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 14:44
#10 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

also ich nehme es ernst und bin sauer wenn meine Leistung nicht stimmt, ich tue alles für mein Hobby also meinen Sport.

Sandy ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 14:49
#11 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

Gehe jetzt mal davon aus, dass du noch relativ jung bist. Da ist das schon klar. Aber wenn man älter wird, erkennt man, dass es viel viel Wichigeres gibt. Mit TT soviel Geld verdienen, dass man davon leben kann, kann sowieso niemand. ALso heißt es, das Ganze spaßig zu nehmen, natürlich sein Bestes geben, aber dann das wirklich Wichtige nicht außer Acht lassen.

Lucas ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 14:52
#12 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

da stimm ich zu

AS Offline



Beiträge: 2

07.03.2005 15:49
#13 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

Tischtennis gehört mit zu meinem Leben, wie meine Family und mein Job. Ich fahre jede Woche - wenn möglich - mit meiner Schwester zu deren Matches und schaue mir die Oberligaspiele an, da ich momentan selber nicht aktiv tätig bin. Und so ganz kann ich ohne Tischtennis nicht leben, geschweige denn darauf verzichten.

Gast
Beiträge:

07.03.2005 16:35
#14 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

also ich spiele tt um spaß zu haben und erfolgreich zu sein!
und deshalb finde ich es auch nicht gut, wenn sich einige leute wie kleine kinder hier herumalbern!!!ich meine oberdrees und duisdorf!!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

07.03.2005 16:37
#15 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

diese kleinen kinder nennen wenigstens ihre namen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen