Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.822 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.03.2005 14:39
#31 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? Antworten

sorry. Meinte dich nicht

Korsar ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 15:13
#32 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? Antworten

Ich stimme zu!
Der Sieglar ist krank, aber ich glaube nicht ,daß das der Fischer ist.

Gast
Beiträge:

16.03.2005 18:22
#33 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? Antworten

warum glaubste das denn nicht ? Wer ist denn der siegler deiner meinung nach?

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

16.03.2005 20:21
#34 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? Antworten

Ich glaube übrigens auch nicht das das der Fischer ist. Denke eher das der aus der Ecke der ehemaligen Oberlarer Mannschaft vom Fischer einzuordnen ist.Die hatten schon damals immer Probleme mit unserem Verein. Auf jeden Fall hat der Typ ein Rad ab!!

Korsar ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 23:17
#35 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? Antworten

Ich habe so ein verdacht, aber ich sage es erst wenn ich mir 100% sicher bin.

Sccotie Offline



Beiträge: 45

17.03.2005 08:46
#36 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? Antworten

Gibt doch immer wieder leute in solchen Forums, die meinen,sie müssen dort stimmung machen. Man sollte solche Leute einfach nicht beachten, dann hören sie damit auf, weil es dann langweilig für sie wird. Solange man aber auf seine äußerungen antwortet, hat er seinen spaß daran.

Gast
Beiträge:

12.04.2005 20:31
#37 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? Antworten

Jaa tt ist alles!!
Ich hab mein haus verkauft meine freundin verlassen denn es gibt nix wichtigeres

(im ernst:so weit dass wir uns darüber gedanken machen müssem sind wir leider noch nicht...)

karo0906 Offline



Beiträge: 175

13.04.2005 07:49
#38 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? Antworten

ICh würde nicht alles zurückstellen, aber um nunmal besser zu werden muss man vieleicht die ein oder andere Feier ausfallen lassen oder erst später hinkommen!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz