Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

07.03.2005 17:01
#16 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

ssvd ist ein komischer name!

könnte super spieler von duisdorf heißen

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

07.03.2005 17:14
#17 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

wir wissen ja alle wer gemeint ist, von daher..

Freak Offline




Beiträge: 286

07.03.2005 20:33
#18 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

Also ich spiele schon seit ca. 7 Jahren TT und bin von dem Sport nicht loszubekommen!
Ich mache das zwar auch des Spaßes halber aber will auch meine Leistungen bringen und ich finde es auch ein bisschen blöd wenn man der einzige in seiner Mannschaft ist der das will und der Rest nur rumklickert, dh. da orientiere ich mich lieber an niveuavolleren Gegnern und Mannschaften.

Lucas ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 20:39
#19 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

@du spielst doch 1.KK Jungen in Vorgebirge oder??

Gast
Beiträge:

07.03.2005 23:52
#20 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

was heisst hier Kinder die rumalbern. Auch im Bezirk Bonn gibt es schon 10-11 jährige die erfolgreiches Verbandstraining bekommen, die Turniere in ihren Klassen gewinnen, die in den KK-B oder KK-C spielen, wo auch gegen 12-16 jährige gewonnen wird und ein Mannschaftsaufstieg in Sicht ist. Die an Westdeutschen Ranglisten teilnehemn, die sich schon einen Namen in NRW gemacht haben, die erfolgreich am Bambini Cup teilnehmen. 3-4 mal pro Woche wird mit Ehrgeiz und Spass trainiert, wobei die Schulleistungen ebenso stimmen (ist eh das Wichtigste), wohl nie mal klein gewesen, wie?? . Muss man als Erwachsener "Profi" erstmal nachmachen. Also nicht immer auf die Kleinen, kann sich manch ein "Erwachsener" eine Scheibe abschneiden. Also, alles in allem gibt es sehr junge Kinder und Jugendliche die ihre Sache sehr ernst nehmen.

kleineberit Offline



Beiträge: 18

08.03.2005 19:40
#21 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

Das Problem ist allerdings bei einem Großteil, dass es die Eltern zu ernst nehmen und der daraus folgende Druck kann die eine oder ander Karriere zerstören. Wichtig ist, dass man einen Freundeskreis beibehält, der nichts mit TT am Hut hat. Das ist teils richtig schwierig, da die Akzeptanz gegenüber den sportlichen Verpflichtungen von diesen Mitgliedern häufig nicht nachvollzogen werden kann. Doch mit ein bisschen Arbeit und Argumentationsvermögen kriegt man das schon hin.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

08.03.2005 20:10
#22 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

so wie ich das sehe, ist das beim tt eher selten

Gast
Beiträge:

08.03.2005 20:29
#23 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

Ja bis jetzt schon aber ich hab diese Halbrunde ausgesetzt und bin demnächst mit Uedorf entweder in der Bezirksliga oder in der A-Klasse!Sieht man meine Bilanzen ist das auch verständlich.

Siegler ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 14:35
#24 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

ja du Prollo aber Deinen weiß auch kener oder doch?

Friedrich Offline



Beiträge: 681

15.03.2005 20:39
#25 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

halt einfach mal die Schnauze siegler, dan tuts di uns alle ein Gefallen

Freak Offline




Beiträge: 286

15.03.2005 22:05
#26 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

@ Siegler

War deine verquere Aussage auf mich bezogen?

Siegler ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 10:07
#27 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

nee auf den Homo SsvD !! Wieviele von den Pennern gibt es eigentlich und ist Friedrich jetzt der super tolle Lukas Friedrich ?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

16.03.2005 14:08
#28 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

ja du hoch entwickelter affe,
Friedrich (der echte): Lukas Friedrich
SsvD: Simon Weinz

Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.03.2005 14:15
#29 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

der einzige homo hier bist du!!! Ich glaub da stimmen mir alle zu

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

16.03.2005 14:35
#30 RE:Ist Tischtennis alles im Leben ?? antworten

nächstes mal (RE: Siegler) bitte

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen