mich würde mal interessieren welches Material ihr spielt und ob ihr frischklebt! Also fange ich mal an: Holz:Andro Super Core Off- Vorhand:Donic Blues Axento 2,1 frischgeklebt Rückhand:Andro Zenith G 1,9 Hoffe auf rege Beteiligung.
hey das ist mal ne gute idee als forum, drum bring ich mich doch direkt mal ein: Holz: andro super core kinetic off Vorhand: andro zenith-g max rückhand: andro zenith-g 2,1 mit dem frischkleben habe ich vor ungefähr nem halbem jahr aufgehört, der kontrolle wegen.
PS: hoffe ebenfalls das noch weitere hier mitschreiben weren, war ne super idee freak
Warum antwortet hier keiner mehr das Thema ist doch total interessant oder nicht? Ihr braucht eure Namen doch nicht anzugeben das heißt euerb nächter Gegner kennt euer Material dann doch nicht! Hoffe auf weitere Postings! Mfg Lasse
Ich habe ein Butterfly Holz welches weis ich gar net so genau! DAnn auf der Vorhand den Donic desto F1 und auf der Rückhand?? ja wenn ich das so genau wissen würde dann könnte ich es euch sagen! entweder den Donic desto f3 oder den Coppa!