Daniel: schreib nix auf, von dem du keine Ahnung hast! Die Aufstellung ist noch nicht beschlossen und außerdem unvollständig. Also Ruhe! Wenn jemand die Aufstellung mitteilt, dann Ulli oder ich.
Tut mir leid für dich Daniel, wie konnstet du Frank nur so tief setzen. Nach dieser öffentlichen Rüge wirst du es bei deinem neuen Verein sehr schwer haben. Zeichnet sich hier schon der erste Wechsel im Herbst ab?
kemski ist doch viel besser als röhrig- sogar der wichmann ist besser als röhrig!- also diese aufstellung müsste dann Taktik sein, und nicht gerade der Spielstärke entsprechen..oder vertue ich mich da?-
TTG'ler
(
Gast
)
#12 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren
1. Herren: Joachim Schollmeyer, Achim Fuhs, Michael Scheibner, Dirk Thelen, Lothar Brandenburg, Gerhard Selders, Sascha Pillipan
2. Herren: Martin Hestermann, Ralf Beyerstedt, Thomas Knöffler, Manfred Greuel, Markus Knöffler, Thomas Minrath
3. Herren: Matthias Schneider, Volker Löwer, Rainer Hochrath, Heinz Knöffler, Josef Mandt, Jan Brandenburg
4. Herren: Ingo Roesberg, Norbert Bell, H.J. Thelen, Karl Heinz Neumann, Vartan Nazarian Masihi, Christoph Gerkhausen, Thomas Nippe, Michael Moricke, Tobias Hestermann, Josef Schneider, Wolfgang Michaelis