Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 22.621 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Neugieriger ( Gast )
Beiträge:

14.06.2005 21:53
Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Hier können alle die schon bekannten Aufstellungen für nächste Saison veröffentlichen!!!

mr.x Offline



Beiträge: 297

14.06.2005 22:52
#2 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

CTTF Bonn (HBL)
1.Thomas Grüger
2.Sebastian Jungblut
3.Helge Kampen
4.Frank Röhrig
5.Ullrich Kemski
6.Daniel Wichmann

Gast
Beiträge:

14.06.2005 23:01
#3 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

TOLL daniel WICHMANN

mr.x Offline



Beiträge: 297

14.06.2005 23:03
#4 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

was den nur weil ich auf die frage geantwortet habe .. wer auch immer du bist sagt doch mal deine bzw. eure !!

Gast
Beiträge:

14.06.2005 23:07
#5 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Die Fritzdorfer Truppe wird wie folgt gemeldet:

1. Eberle
2. Strotkötter
3. Eich
4. Rößing
5. Pfenningsberg
6. Bertram

Gast
Beiträge:

14.06.2005 23:09
#6 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

bertram ist doch besser als jan,oder?

Frank Offline



Beiträge: 525

15.06.2005 08:23
#7 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Daniel: schreib nix auf, von dem du keine Ahnung hast!
Die Aufstellung ist noch nicht beschlossen und außerdem unvollständig.
Also Ruhe!
Wenn jemand die Aufstellung mitteilt, dann Ulli oder ich.

Frank

Volli Offline



Beiträge: 151

15.06.2005 08:52
#8 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Aha, Mr. unbekannt kopiert meine Einträge aus anderen Foren

Stephan ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 08:54
#9 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Tut mir leid für dich Daniel, wie konnstet du Frank nur so tief setzen. Nach dieser öffentlichen Rüge wirst du es bei deinem neuen Verein sehr schwer haben. Zeichnet sich hier schon der erste Wechsel im Herbst ab?

mr.x Offline



Beiträge: 297

15.06.2005 10:20
#10 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Nö . nur das was ich da gestern beim training gehört habe , war diese aufstellung aber egal

Gast
Beiträge:

15.06.2005 13:03
#11 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

kemski ist doch viel besser als röhrig-
sogar der wichmann ist besser als röhrig!-
also diese aufstellung müsste dann Taktik sein, und nicht gerade der Spielstärke entsprechen..oder vertue ich mich da?-

TTG'ler ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 16:31
#12 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Witterschlick tritt mit folgender Aufstellung an:
1. Jörg Schaefer(Kreismeister Herren B.- Doppel
2. Stephan Groell
3. Christoph Schumacher(Kreismeister Herren B.- Doppel)
4. Andrea Pansky
5. Harald Dernen
6. Sören Prellwitz(Kreismeister Herren B.- Einzel)

Junior ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 16:37
#13 :Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Mannschaftsaufstellungen TV Rheinbach:

1. Herren:
Joachim Schollmeyer, Achim Fuhs, Michael Scheibner, Dirk Thelen, Lothar Brandenburg, Gerhard Selders, Sascha Pillipan

2. Herren:
Martin Hestermann, Ralf Beyerstedt, Thomas Knöffler, Manfred Greuel, Markus Knöffler, Thomas Minrath

3. Herren:
Matthias Schneider, Volker Löwer, Rainer Hochrath, Heinz Knöffler, Josef Mandt, Jan Brandenburg

4. Herren:
Ingo Roesberg, Norbert Bell, H.J. Thelen, Karl Heinz Neumann, Vartan Nazarian Masihi, Christoph Gerkhausen, Thomas Nippe, Michael Moricke, Tobias Hestermann, Josef Schneider, Wolfgang Michaelis

Damenmannschaft:
Michaela Buchert-Carstens, Christin Löwer, Isabell Breitscheid, Dorothea Hestermann, Irene Berger, Birgit Schumacher, Simone

underground Offline



Beiträge: 737

15.06.2005 16:38
#14 RE::Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

spielt ihr aus witterschlick eigentlich immer noch sonntags morgens?

TTG'ler ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 16:51
#15 RE::Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Nein schon seit einigen Jahren Samstags um 18.30 Uhr. Zusammen mir der 1. Damenmannschaft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz